• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Moshadão

Bogarts charmat-despektierlicher Kommentar des Tages von neulich: "Alte Männer schauen sich alte Männer an" ... :rolleyes:

... als ich den Junx ("Junx" = Euphemismus für "alte Männer") mailte, die Karten zur seien da!

Tja, jetzt bleibt den Weicheiern nix anderes übrig, als morgen mit mir gemeinsam in der Bochumer Turbinenhalle im Mosh Pit gepflegt ein paar "Nasenbeine zu brechen"* ... :eek:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

* "Nasenbeine brechen", DAS probate Naturheilverfahren gegen Midlife Crisis :-D

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
primeiro relaxa aí- e dp continua!

Jota schrieb:
Ich gebe demnächst einen Workshop zum Thema "Wie man es schafft, sich selber nicht zu wichtig zu nehmen und dadurch etwas entspannter lebt". :-D
Gute Nachrichten: Herr Jota konnte mich als Gastdozenten gewinnen. Der Workshop findet voraussichtlich am 26.03.2012 im Großraum Lixboa statt.

Eine der Kernfragen, die es herauszuarbeiten gilt, wird sein: Fehlt den Unentspannten Alkohol und Jazz? Oder hat die Zielgruppe gar von beidem nicht genug?

Erfolgreiches absolvieren des Workshops wird mit einem Shirt im klassischen Dougal-Design honoriert ;):

4780d1328717078-keep-calm-carry-on-dsc01878.jpg

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortuna ...

Düüüüüssssseldorf

smiley_emoticons_fussballgott.gif

Der Karnevalsclub hat's tatsächlich geschafft. Was für ein Schauspiel... hab's bis zur letzten Sekunde online verfolgt! Gratulation! Wollen wir mal hoffen, daß sie euch da nicht noch am grünen Tisch einen Strich durch die Rechnung machen.

Fingerzeig für Voll-Chloristen

Ein Satz, der mich nachdenklich gemacht hat: Dentro da cada tuga existe um "relvas" que dança folclore.

Neues Trompe-l'œil-Slow|Sad-Mixtape vom Zip, yepp, ich kann auch beschaulich ... :)

Zusammenkompiliert für zwei gute Lissabonner Freunde, einem Architekten aus Areeiro, der sein social coma bereits hinter sich hat. Seine um einiges jüngere Freundin hat ihn verlassen und ist bei seinem besten Freund eingezogen. Dem vernehmen nach hat er´s überwunden und hinlänglich Trost gefunden ... ;) :pssst:

Schwieriger ist der zweite Fall: Mein best buddy aus Amadora, seit 25 Jahren, der krisenbedingt arbeitslos geworden ist und dessen Bruder z.Z. den Kampf gegen den Prostatakrebs verliert ... :(

Manchmal fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden, aber für die Stimmung habe ich (hoffentlich) die richtige Antenne ...

Das Gefühl der Ohnmacht jedenfalls, der eingeschränkten Möglichkeit zu helfen, widert mich an ... :(

7623744116_3a25992f03_z_d.jpg

7623748494_17384b0497_z_d.jpg

Zip

Aaaaaaaaa!

Was ich immer schon einmal sagen wollte:

AW: Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Was ich immer schon einmal sagen wollte: AAAAAAAAA!

whenever I'm feeling really pissed I just look at AAAAAAA!

well sometimes me too; ;-)

Do you know what Manu Chao means when he says "me gusta colombiana"?

Quizás sea una taza de café de Colombia
Que cancion tan jarta, aburrida ... que lastima! por que tienen que reseñarnos siempre con la droga? No se que sentido tiene su pregunta, porque toda la cancion no tiene logica, asi que que importa si le gusta la mujer colombiana o la marihuana colombiana.

oke gotit, me gusta la(s) colombiana(s:-)

grez
henry
ps
Mein best buddy aus Amadora, seit 25 Jahren, der krisenbedingt arbeitslos geworden ist und dessen Bruder z.Z. den Kampf gegen den Prostatakrebs verliert ...

oh brother that's quite something to digest:-(
ich wuensche mir das du es aushälst.

Was ich immer schon einmal sagen wollte: AAAAAAAAA!
Wer A sagt, muss auch B sagen: Also wenn schon - Speaker Cables, dann bitte schön Bi-Wiring. ;)

Und welcher Höllentrack von den beiden Scheiben, die der fleißige Kollege Zorn dieses Jahr bereits veröffentlicht hat, bringt den Kabelsalat so richtig zum glühen? Richtig! The Battle of Good and Evil ...

Grüße vom Zip,
der gestern zuviel CocoRosie gehört hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Fingerzeig für (Dest)Royalisten

Cause...

article-1342770545965-14202C72000005DC-278178_636x421.jpg

... . :D

Dazu hört man im Hintergrund natürlich Frank Zappas "Dancin' Fool".

"Heilige Mutter, verjage den Putin!"

Putin, neulich in London gut gelaunt, hat ja ein mildes Urteil des "unabhängigen Gerichts" vorausorakelt ... :rolleyes:

Klaus-Helge Donath im heutigen TAZ Kommentar über den absurden Prozess gegen PUSSY RIOT:

"In Windeseile peitschte Putin eine Handvoll repressiver Gesetze durch die Duma, von der Einschränkung des Versammlungsrechts bis hin zum Gesetz über NGOs als "ausländische Agenten". Das sind bittere Eingriffe in Grundrechte - zunächst. Mit etwas Abstand wirken diese Versuche, gesellschaftliche Entwicklung aufzuhalten, jedoch lächerlich. Genauso absurd wie der Punk-Prozess wegen Gotteslästerung, oder besser: Majestätsbeleidigung."

Anderes Thema: Driving Down Memory Lane :)

Haaach, isses nicht geil ... ?

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Zu Frank Zappa fällt mir (nicht!!) nur der Song ein:

Aber es war der Song meiner Jugend, ausgezeichnet dadurch, dass keiner meiner damaligen "Verehrer" ihn durchgestanden hatte.

Zu der farce von Pussy Riot fällt mit nur ein:

Gut, dass es sie gibt!

Mädels, ich wünsch euch viel Kraft in dem harten Spiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Heilige Mutter, verjage den Putin!"

Putin, neulich in London gut gelaunt, hat ja ein mildes Urteil des "unabhängigen Gerichts" vorausorakelt ... :rolleyes:

...

Morgen wird das Urteil gefällt.

Mannoman.

Zwei Jahre Arbeitslager, man, was haben die Mädels Glück, dass der Zar milde gestimmt war ... :o

Es bleibt bei Sivis guten Wünschen:
Mädels, ich wünsch euch viel Kraft in dem harten Spiel!

Ansonsten, surrealer Auftritt:
Agathe, Max, verstört und heftig eintretend. Ännchen gleich nach ihm, in Nachtkleidern

MAX. Aber so sagt doch nur –

ÄNNCHEN. Das Bild dort fiel herunter –

MAX. Dort, der Urvater Kuno?

AGATHE. Wie bist du? Es ist sonst kein Bild hier.

MAX. Der wackere, gottesfürchtige Kuno?

Çok teşekkürler,
Zip

Furchtbare Waldschlucht, größtenteils mit Schwarzholz bewachsen, von hohen Gebirgen rings umgeben. Von einem derselben stürzt ein Wasserfall. Der Vollmond scheint bleich. Zwei Gewitter von entgegengesetzter Richtung sind im Anzug. Weiter vorwärts ein vom Blitz zerschmetterter, ganz verdorrter Baum, inwendig faul, so daß er zu glimmen scheint. Auf der andern Seite, auf einem knorrigen Ast, eine große Eule mit feurig rädernden Augen. Auf anderen Bäumen Raben und anderes Waldgevögel.

Fingerzeig für Dessoudenten

Tztztz, da ist unser lieber Freund Henry mal wieder einer Dame an die Wäsche gegangen. So ganz glücklich scheint sie darüber aber nicht zu sein - im Gegensatz zu ihm. :D

SNN0221A-6205_1576548a.jpg

Zurück
Oben