• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Happy Henry sieht so tiefenentspannt aus, lag´s nur am "Entschlüpfern" - oder hat er von der Butterdose genascht?

HenryHill schrieb:
are you kidding!?:)

'guess y're looking for me- just send me the poetry over and I'll give it a shot.
Go tik,tik,tik,tik,tik like me
If you don't know what the fucks going on like me
Tik,tik,tik I'm just a lekker like me
I don't like the drugs, but the drugs like me.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Meister Zip hat deren Scheiben wahrscheinlich schon abgespielt, als er noch in der Wiege lag... :D

als er noch in der Wiege lag... :D
Cooler Trash, aber wieso Wiege? '65 bin ich noch smooth an der Testikel-Innenwand hochgesurft ... :)

Der "Kommentar des Tages" in der Online Ausgabe "Der Welt" zum ebenso bedeutenden wie brisanten Thema "Magazin zeigt Oben-ohne-Fotos von Kate im Urlaub":

Akurateur schrieb:
Seriöse Verlage sollten dem entgegen halten. Also, Roth in der Burka, Merkel im Bikini, Schäuble ohne rote Nase.......

:fies:

Gruß,
Zip

Ich glaube, die YouTube-Programmierer haben ...

.... das gleiche gequarzt wie Yolandi 'fokken' Vi$$er im Video weiter vorne.

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, show them this information:

YRNkv70yyokoraT2lvQKtD_wXJyRztQ-B7vLgRIgpW2K4pQXIlq_J6nQTujd
ycylje-5ZQoSeKtmQLv8DQiOfqi2Ves3deK3WbzNQjnZeSOOhO8XqBlQzDlO
YtAgjCERe4T0kHZB94QgrTuJJ_HSXRo-UorZjDyqW1riFAac312mjlvjODJR
kE4ynV8xsYudZ8IwfWhakFAO85sSzokg_9Vq5uI22LGq4F-fwEIMiXwMI5Zf
HUjq3dx61Ip1yjwKtb2lq8Ha9mJdLHiO7hYSdofdrQVvQTgZHWEesfBMpIZ2
3kMeqLwNS-x61pswRVH-1Se5oPlhEN3rF4-so18YMfIEFq70W_7PET16iuYD
kRWHjnJ1hxq9tadcpr71oN4SCKtXV2ISx_BQIf_2pPSskrku52y4zjVCO6ti
CQmWMlprMsbD2jKzkT-_xNCHdpgCedO-YCNZ6Sa7JOPe_bVSOrz0g2ghFR15
mmGiwPIo9FE3t3zlBeeWiJwQ7yNK_7cv3bI2A3zCxwpjY-Timh6GjINf8anf
WAJCY-CXOovp4FLelXO5Fgc5AcZ6rMjWQfb-kn3SyWFuVNutsgzDrWfnEqc9
bYCP5buSnSvIlAOJxO8v1npaHppZGTpTdCRyO8D_WfEXsbU2B86zYAupbpIr
4TAKKKm55g7-GyrFkjMfLtyTcPhBIhSITW2FM0tEuPd7Oa-eY1ujyNeSK9oi
Yioy6xStficE5NsyoQ8enJs-M72rtRdc_XPT0FuCGNVWb70VyJ2RI_8rN765
zvXtWzNP3tl7WVECP5E7zYzIUxFTOobWmyG5x781GYpo_nhuJI0fyrYINInA
SKsBbOaF2utuLH2jaUNBtgFLp6ihxHBfuroXy8qq6WKO71Bs3SX39Nrt9-Sq
b0YjMCOXcC51GMU9Ipgnul5LO_7QWPm2fHDqzsRYMoQZhdKlYzP9ls0kJVEN
RY5OFwK0FMwcbTqPghq-VRuj_SI0nVtwwSVHfC82obGFMHd1Avxf4djuhpTd
bj85KIr3IzejN7lcbnrx9kBlCafRmaYNtVTOtHCdY8rWV8IIwaF6RpOiZ4JI
Kw8rxxBBUoVEsxUNmzjRgIVrXlB3MPhcDh07oYBWidvXbArgwTd0w4C-PHm1
5UP_9dRS9Ljuk4B74-mpAvNA5aFOl-XfmIPUi0jJwsiD-bvnXP1aoG6jF6zp
YfX162NxvO98OKxR2t83PqfVmCIcHf6fdE-TqkIfGk_232uI9b8RgcpR-0zS
etwOH7PixdQW86e0PMLWbjIOwiLq-3ePNWjR2L51uSH5Qf1M2pXazFJZSxFm
2PU-dBJQQLdJB1qLsIr14-Oc90nWdWVsD3lO2ZyS-6TQxwU9RTHJUoF6nztA
58eydBpu3Sc2R0t7mvgAeko-fjhNWMBy-IteDJny9rD_LkyrEZ5W2vLElhMe
Ik60TT3yz0S0Ua4_slOrhdS9t8g_-sSRR2894v0xX0V2ppycVhdlFFY334Cq
_hY8JzVnGpLAkncD6MPZCUz5TTClILDPaXRp_lAqNNwW3XxiJkPrA-BBCHJl
kGs2e4akwbyzbTNe_tVXJ1uhU74FB2axHJ2_mLbhN-prOElLAhJ5jWu3Udrv
gdhFFixUColK3mn9-SWGdu8roKtok_h71ATrkbIZ8La44IZmlV-uqciAPcif
6TXNBMwJJEP9h7uyur8rllazuIYfNA8RS-EpBOmRzoEA4CDeOSA4ncm2QxYA
V-Mat7GwEW9WrvJG0QEjwgAPr9-OUIBeDTAvRJdXO4TWEaaIroSZPnCjgxx-
FVEPD8xLAZBr2v2AkJKHYVQ5G7NF65d8_9n9lp3-gUULQok6azG_d8dnBOlG
0PnZb70hcuOhctrXQmW-sh2-vnfNfTucWovt7MLX8pfeBVdxVNyBpCvzOwih
C09ZU11Im5MVjRjj6Rw8UKmF8Ti6atbrH44WnbH0S411xXVE6WNN5JAPo9P2
WiX6JcM9h5Mei1s=

:pssst:

Grzzzzz

... damit ich hier nicht nur mit den posten sinnentleerter Fehlercodes glänze, mal wieder ein Cine-Tipp. Wir kommen gerade aus dem Filmkunstkino in der Schneider-Wibbel-Gasse und hatten Spaß mit Angel´s Share:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es gab sogar, und das kann man bei Filmen von Ken Loach nun wirklich nicht erwarten, ein Happy End ... :)

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
"Fortuna ist es gelungen, Gladbach auf Fortunas Niveau herunter zu ziehen"

Laber-Marcel den Grimme-Preis aberkennen, mindestens! :mad: Oder ihm einen falschen Talibart ankleben und ihn von Garotamarota eigenhändig enteiern lassen? :o

Im 95er-Forum habe ich noch Dutzende zitierenswürdige SdTs gefunden, darf ich all nicht posten, da Salz in den Wunden der Ostholländer ... :bussi:

Ich gucke täglich in den Mail-Account über den ich sonst mit dem werten Kollegen aus Mafra kommuniziere. Auf die Glückwunsch-Mail warte ich bisher vergeblich... :p

... 91 Olé 92 Olé 93 Olé 94 Olé 95 Olé,
Zip

Ich glaube, die SPON-Redakteure haben ...

.... das gleiche gequarzt wie Yolandi 'fokken' Vi$$er im Video weiter vorne.

SPON schrieb:
Die Magie und Faszinationskraft der genialen Menschen hatte es schon immer gegeben, die Romantiker schwärmten davon als Magnetismus und Inspiration, all die modernen Borderliner gelten als Verführer und Charismatiker. Unweigerlich denkt man an den iPhone-Erfinder Steve Jobs, durch den wir über unsere Handys streicheln, Geräte intuitiv, fast zärtlich bedienen: Er war sicher einer der Explosivstoffe unserer Zeit.

:confused::D:confused:

Genie und Schizophrenie

no sleep till brönner

Mein Zitat des Tages, aus einem portugiesischen Forum:

Tony Carreira agora faz-se acompanhar de uma orquestra

Que insulto aos violinos!!!
:D:D:D

Dank der wunderbar sortierten Kulturreaktion des Westdeutschen Rundfunk hatte ich heute den zündenden Einfall, womit ich die Tage Jotas Gabentisch abfackeln werde!!! Yeppppp! :pssst: Wird noch nicht verraten ... :)

Gruß,
Zip

AW: Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Boah,
watt für ne fiese Beleidigung!

Ein Orchester besteht ja schliesslich nicht nur aus Geigen... ;-)

Fingerzeig von HH-Jenzzen

well, so para quem que não entende bem a história- 'tamos a falar sobre este pato, virado ...

jens_hh.png

... eine ente, die seinerzeit in diese pf.de-truppe integriert war ...

pf_alt6.png

und die sogesehen eigentlich immer supi tipps auf lager hatte;-)
Hehe, wer wäre ich, der ich Henrys objektiver Geschichtsklitt..., :confused: - ähh, methodisch gesicherter Erforschung von vergangenen Schwurbeleien auf Basis kritisch geprüfter Überlieferung unter Zugrundelegung einer spezifischen Fragestellung (z.Bleistift diese: Why did the f*ing chicken cross the f*ing street?), widersprechen würde? :confused:

Und ja, der olle Jenzz, die Pato Virado, pisst musikalisch immer noch in die gleiche Rinne wie der olle Zip - was seine Tailfeather-Compi locker unter Beweis stellt (Henry, bitte schneide das mit ... :D)

patovirado-compi2012.jpg

Muito obrigado!!!!!!!!!!!
Z*p

AW: no sleep till brönner

Dank der wunderbar sortierten Kulturreaktion des Westdeutschen Rundfunk hatte ich heute den zündenden Einfall, womit ich die Tage Jotas Gabentisch abfackeln werde!!! Yeppppp! :pssst: Wird noch nicht verraten ... :)

Hoffe der WDR hat gestern auch den Auftritt meines Bruders in der Kölner Philharmonie aufgezeichnet. Du wirst es nicht glauben, Zip: Aus den 2.000 Köpfen im Publikum hat sich Chilly Gonzales ausgerechnet mein Brüderchen für seine kleine Klavierlehrstunde auf der Bühne herausgepickt. Videobeweis folgt, sobald er bei YouTube vorliegt. :D

Ich gucke täglich in den Mail-Account über den ich sonst mit dem werten Kollegen aus Mafra kommuniziere. Auf die Glückwunsch-Mail warte ich bisher vergeblich... :p

Ooops, das hatte ich doch glatt übersehen... und jetzt lohnt's schon nicht mehr zu gratulieren.

no sleep till brönner

Hoffe der WDR hat gestern auch den Auftritt meines Bruders in der Kölner Philharmonie aufgezeichnet. Du wirst es nicht glauben, Zip: Aus den 2.000 Köpfen im Publikum hat sich Chilly Gonzales ausgerechnet mein Brüderchen für seine kleine Klavierlehrstunde auf der Bühne herausgepickt. Videobeweis folgt, sobald er bei YouTube vorliegt. :D

Soso, Chilly und Axel! Aha! Von den "Klavierlehrstunden" die ich bei genießen durfte, gibt es beim WDR leider keine Aufnahmen, nur in meinen "privatem" Archiv ... :p:D:pssst:

Ooops, das hatte ich doch glatt übersehen... und jetzt lohnt's schon nicht mehr zu gratulieren.
Macht nix, wie hat es ein kluger Kopf im 95er Forum beschrieben: Wir sind in der Hinrunde die Bayern der unteren Tabellenhälfte: Alle haben für uns gespielt ... :fies:

Gruß vom Zippel,
grande sonhador & Fada-Erzähler

Uuups, waren es die "Klavierlehrstunden" bei Hiromi oder der "Klampfenunterricht" bei :confused::confused::confused:

Nicht, dass ich da jetzt was durcheinander werfe ... :D

Zip,
Unschuldslamm

... und für Jens, bzw. wer sonst noch hinschauen, ähh, hinhören möchte, gibt es jetzt noch den Videobeweis, warum mich 2012 keine andere Band akus/op/tisch, so beeindrucken konnte, wie "Die Antwoord" aus Südafrika (okay, beim ersten Video ist die Tonqualität echt schlecht, regelt die Lautstärke halt runter und malt euch einfach aus, was ihr zu den Bildern gerne hören würdet ...

... na also, geht doch, war doch gar nicht so schwer! ;)

Uhaaa, was für ne Energie "on stage" ...

Z%&"uckin&%§P

Zuletzt bearbeitet:
Schweizer Doppel-RIP

Was ist da in der Schweiz los, Sir Henry? Ist das Klima so ungesund geworden, daß da an ein und demselben Tag erst der gute von dannen nobst und dann gleich auch noch der seinen letzten Gruntzer macht? Sehr, sehr schade um deine beiden sehr symapthischen Landsmänner! :(

AW: Schweizer Doppel-RIP

Was ist da in der Schweiz los, Sir Henry? Ist das Klima so ungesund geworden, daß da an ein und demselben Tag erst der gute von dannen nobst und dann gleich auch noch der seinen letzten Gruntzer macht?

Schon einmal über geplante Obsoleszenz im Jzz-Businezz nachgedacht :confused: ...

Zip

Zurück
Oben