• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Vic(toria) schrieb:
(...) as having been taken at an end of the world party. They clearly wanted to enjoy the what they believed to be little time they had left.
Vic, mindblowing as always ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jorge, Buddy aus Corroios, seit 27(!) Jahren ...

Jorge400_zps0ab59517.jpg

... wie wir neulich in Almada nicht ohne ein gewisses Entsetzen angesichts der vielen verstrichenen Jahre gemeinsam resümiert haben ... :-D

Anders herum gesehen: Es gibt coisas, für die zückt man die creditcard, andere sind *achtung|kitschiger Pathos ahead* simply impagável ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:
@ Grandmastah Jota:

H´mmm, mate, I fink I got what u wus tokinbout ...

Ruckzuck bestellt, und schon rotiert das feine Scheibchen gar fleißig ...

odeanpope_zps713dc903.jpg

Jota schrieb:
Enjoy| Ich liebe diesen rauhen Tenorsound und den knackigen Bass.

... Yepp, dito, da hat der Grandmastah beim plaudern über alte Moers-Zeiten so locker nebenbei ja einen feinen Tipp rausgehauen ... ;)

PS: Nette Titel haben die Tracks übrigens! :D

ZIP, Part 4

Ersetzt (den Erkenntnis-gewinn betreffend) mindesten drei dicke Kunst-Folianten ..

Enjoy!

Zip!

Jawoll, endlich mal wieder ein "Satz-des-Tages" mit Schmackes ... :D

" "

Zip

AW: Fingerzeig für Ha-bili-tanten

... Yepp, dito, da hat der Grandmastah beim plaudern über alte Moers-Zeiten so locker nebenbei ja einen feinen Tipp rausgehauen ... ;)

PS: Nette Titel haben die Tracks übrigens! :D

ZIP, Part 4

Ja, bald haben wir eine komplette Zip-Anthologie zusammen. :D In die gehören dann noch , , Ausschnitte aus der Musikkomödie , , natürlich Marc Bolans "Zip Gun Boogie" und die eine oder andere Nummer des dir bereits bekannten Albums "Gettin' X-Perimental Over U" von ZIP. Und für den Punk in dir gibt es da auch noch . Now zip it!!! :D

Am Sonntag geht´s rund: Wir klauen den Kölner (mindestens) zwei Punkte: KOLN

Z:fies:p

Fingerzeig für Betroffenheitsheuchler

Auszug aus der Kondolenzbotschaft des spanischen Premiers Mariano Rajoy nach dem gestrigen Zugunglück in Santiago de Compostela: "Quiero transmitirle mi más sentido pésame por la pérdida de vidas humanas y cuantiosos daños materiales que ha traído el terremoto que ha tenido lugar esta madrugada en Gansu. Deseo, en particular, transmitir mis sinceras condolencias a los familiares de los fallecidos."

Oh, oh, paß bloß auf, daß du nachher nicht als Dusseldorfer dastehst. :D

Keine Sorge ...

66126_285962174877020_1517349419_n.jpg

... zur Not hol ich halber Hahn die alten Kumpels zur Hilfe, die in ihrer "Karriere" bereits viel Kölner auf der "Blutwiese" "ham liegen lassen" ... :confused:

ZipMike600Kopie_zpsf0c6773b.jpg

Nee, quatsch, auf ein faires Spiel, ein gewaltfreies Drumherum und mögen die ... Fortunen die Punkte (mindestens 2) nach Hause holen ... :D

Zip

In einem Land, wo 14-jährige Mädchen, wie Malala Yousafzai von den Taliban in den Kopf geschossen werden, weil sie sich für das Recht auf Bildung einsetzen und gegen die Schließung von Mädchen-Schulen wehren ...

... in so einem Land fehlte bislang ohne Zweifel eine Superheldin wie

Zip

Hier wird mal wieder ein Satz des Tages, damit wir nicht komplett nach hinten durchgereicht werden.

Eins meiner Projekte wird z.Z. in Hannover gebaut. Ein Mitarbeiter der örtlichen Materialprüfanstalt für Werkstoffe und Produktionstechnik (MPA-Hannover) hat mir die Tage vor Ort auf meine Feststellung "ich müsse hier so schnell wie möglich fertig werden" ernsthaft geantwortet: "Na, wenn es ein paar Tage länger dauern sollte, könnte ich mich halt umso länger an der schönen Stadt Hannover erfreuen!" :o Caralho! Der hat das ernst gemeint!!! :confused:

Zip

Das schönste an Hannover ist der Bahnhof. Man kommt immer schnell weg und das in alle Richtungen.

Grüße
can

AW: Fingerzeig für Hannover-Basher

Hier wird mal wieder ein Satz des Tages, damit wir nicht komplett nach hinten durchgereicht werden.

Eins meiner Projekte wird z.Z. in Hannover gebaut. Ein Mitarbeiter der örtlichen Materialprüfanstalt für Werkstoffe und Produktionstechnik (MPA-Hannover) hat mir die Tage vor Ort auf meine Feststellung "ich müsse hier so schnell wie möglich fertig werden" ernsthaft geantwortet: "Na, wenn es ein paar Tage länger dauern sollte, könnte ich mich halt umso länger an der schönen Stadt Hannover erfreuen!" :o Caralho! Der hat das ernst gemeint!!! :confused:

Zip

Mir fällt da spontan dieser geile Satz des deutschen James Joyce ein, der ja gleich um die Ecke in Bargfeld wohnte:

"Was soll ich in New York - ich war schon zweimal in Hannover."

Take that, New York! :fies: :D

Das schönste an Hannover ist der Bahnhof. Man kommt immer schnell weg und das in alle Richtungen.

Grüße
can

Eure hinterfotzigen Kommentare zu Hannover strotzen ja von kulturellen Banausentum und Ignoranz. Schon mal gehört, dass sich im Stadtteil Herrenhausen von Hannover die bekannten "Herrenhäuser Gärten" befinden, die zu den bedeutendsten Barockgärten Europas zählen!!

Also, nix wie mal schnell weg, sondern mal einen kräftigen Schuß kulturellen Event in Hannover zu sich nehmen.

Gruß Sülzmeister

Also, nix wie mal schnell weg, sondern mal einen kräftigen Schuß kulturellen Event in Hannover zu sich nehmen.
Jaja, und im Stadtviertel Roderbronx sich am architektonischen Highlight Niedersachsens, dem , erfreuen ...
crazy.gif

Aber gut, die Herrenhäuser Gärten lass ich gelten! Die gönne ich mir nach erfolgter Abnahme. Damit ich zum Abschluss meines Projekts der, ähh, schönen Landeshauptstadt mit einem positiven Eindruck den Rücken kehren kann. :fies:

Zip

Aber gut, die Herrenhäuser Gärten lass ich gelten! Die gönne ich mir nach erfolgter Abnahme. Damit ich zum Abschluss meines Projekts der, ähh, schönen Landeshauptstadt mit einem positiven Eindruck den Rücken kehren kann. :fies:

Zip

Zip, Deine Absicht kulturelle Angebote in Hannover wahrzunehmen stimmt mich wiederum m i l d e. Den Vorwurf Du seist ein Kulturbanause nehme ich in diesem Fall selbstverständlich mit Bedauern zurück und behaupte nunmehr glattweg das Gegenteil!!!!!

Gruß Sülzmeister

So langsam bastele ich mir mixtape-technisch den Lobo. :confused:

9579158391_4e9544cd3f_d.jpg
9579151959_f1f18e643b_d.jpg

Frischer Wind, in der Schweiz, noch etwas kopflastig, aber bereits vom feinsten:

[youtube]mNWzsIKFEDc[/youtube]

Die zweite Scheibe zielt mehr auf´s Kleinhirn, oder wo sonst die Tanz-, Zuck- und Zappelmotorik angesiedelt seien mag ...

9579175865_d3e5133901_d.jpg
9579163969_c83b5cef8a_d.jpg

So, Jota und Sivi sind (fast) versorgt. Fehlt noch Canadás Compi ... ;)

Zip

So langsam bastele ich mir mixtape-technisch den Lobo. :confused:

Ich werde dich dafür auch mit einem Mixtape belohnen. Zuviel will ich noch nicht verraten, aber diesmal gibt es einen Abstecher nach Kolumbien. Und das Highlight ist eine obergeile Cumbia-Version von Rod Stewarts "Da' ya' think I'm sexy?" mit dudelsackähnlichen Schilfrohrflötenklängen und Scratching. Und der Sänger klingt wie die kolumbianische Reinkarnation von Chico Science.

Na, läuft dir da nicht schon das Wasser im Ohr zusammen? :D

15603237kf.jpg

Na, läuft dir da nicht schon das Wasser im Ohr zusammen?
... minhas orelhas já deitam baba :D

Fehlt noch Canadás Compi ...
Já tá aki ...

9586773464_65738763fb_d.jpg
9586764064_d28eaa5532_d.jpg

Hua! Sehr anspruchsvoll, der Schreddel! Würde ich in meinem Bekanntenkreis maximal(!) drei Personen vorspielen. Aber naja, wer seit 20 Jahren in der Lissabonner DJ-Szene für sein (schräges, anspruchsvolles) offenes Öhrchen bekannt ist, der sollte das aushalten können! :fies:

Zip

So, Jota und Sivi sind (fast) versorgt. Fehlt noch Canadás Compi ...
Zu Sivi & Co. in den Alto Alentejo runterzudaddeln hat dieses Jahr leider nicht geklappt. Die vorsorglich zusammengeschusterten Compis, angereichert um eine Kopie von Jotas Cumbia-Kracher, habe ich vorgestern dann ersatzweise der Post in Samora Correia anvertraut, demütig darauf vertrauend, dass die schon rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern wird ... :rolleyes:

Jota und ich hatten jedenfalls wieder ein nettes "Satz-des-Tages-Encontro" (... könnte man so nennen. Despektierliche Zungen würden von einem "Altherrenabend" sprechen :eek:).

Auf dem Gelände der haben wir uns in der eine schmackhafte Grundlage angefuttert ...

... über einiges an neuer "Urban Art" wohlwollend gelächelt ...

CapuchinhoVermelho480_01_zpsffca5e00.jpg

... bevor die Nacht für uns beide im (S.Bento) weiterging. Dort hatte ich unser Erscheinen meinem alten Buddy Jorge Canadá angekündigt, der an diesem Abend auflegte. Auf der war Jorges DJ-Set mit einem U-Tube-Video eines Morphine-Songs angekündigt ...

incognito_zpsc0af1f1a.jpg

... der auch auf einer der Compis war, die ich Jorge zu unserem Mai-Treffen zusammengelötet hab! Nette Geste bzw. schöner Fingerzeig halt ... :bussi:. Rui d'Artagnan an der Tür war ebenfalls instruiert und hat mir einen kecken Spruch auf Deutsch gedrückt! ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netter Abend jedenfalls, der um fünf Uhr Morgens zu ende ging ... :pssst:

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben