Nun, eigentlich war ich im Forum ja damit betraut im "Institut für angewandte Pataphysik" den Staub zu feudeln, hielt dann dort eine Zeitlang wegen einer surrealen Verwechslung mit jemand Wichtigem plötzlich den Lehrstuhl für topographische Anatomie inne.So ist das! Und deshalb zahle ich gerne meine Gebühren für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk und verstehe die ganzen Pappnasen nicht, die sich immer über die GEZ-Gebühren echauffieren ...![]()
@Zip
Wie bist du eigentlich mit einer solchen abstrusen Ausdrucksweise zu einem "Super Moderator" geworden?![]()
Aus irgend einem Grund - vermutlich hat es sich beim Flaschendrehen so ergeben - hat mich der hiesige Häuptling dann ins Abstrusitätenkabinett berufen. Dort darf ich seitdem den Fünfuhrtee servieren. Yepp, so bin ich 'Supi' geworden.
Aber, to cut a long story short, diese beeindruckende Vita erklärt natürlich noch nicht meine Ausdrucksweise. Hierfür - und ich weise jegliche Verfehlungen weit von mir - ist ausschließlich der forumsinterne Intergrationsbeauftragte für rheinische Sprachkultur verantwortlich. Der hat mir einen strengen Verweis erteilt und mir auferlegt, für jedes verkackt-stelzig klingende Fremdwort mit dem ich mich hier wichtig mache (wie z.B."echauffieren"

Yupp, ich dachte schon mein Live-Ticker is playing silly buggers als er den Ausgleich für die 95er vertickert hat! Aber nein: Ein Punkt auswärts gegen die Löwen und Paderborn hat den Kolnern die Punkte geklaut.

Zip