Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nur unterstreichen. Seine Übersetzungen waren oft besser als die Originale! Die zufällige Bahnfahrt, die ich in den frühen 90ern mit ihm von Hamburg nach Köln unternahm, wird mir unvergessen bleiben. Was für ein Typ!"Das Buch musst du in der Übersetzung von Harry Rowohlt lesen. Im Original geht da viel verloren."
On the band’s seventh album, International Blackjazz Society, the band rages on the brass wind like John Zorn. And we do mean rage… this is not baby-making music, Kenny G fans.
Hehehe, das kann ich bestätigen... hat schon einige Leutchen an den Rand eine Herzinfarkts getrieben.Mörder Sax-Riff ab 2:30!!!
Und wer war schuld? Natürlich unser Forums-Rowdy!!!
jetzt weiß ich endlich, warum der Henry aus dem Forum weitestgehend abgetaucht ist
... Ob er es wohl schon in die Muff Diving Club Hall Of Fame geschafft hat?
Der Mitgliedsausweis für´s Gym darf auch nicht fehlen. No Pain, no Gain. In unserem Studio hängt dort, wo die großen Jungs Eisen fressen und häufiger ihre Dumbbells und die Scheiben für die Bench Press etwas achtlos in der Gegend liegen lassen ein Zettel an den Spiegeln, der tatsächlich eine gewisse erzieherische Wirkung zu entfalten scheint:und sowieso kein vereinshududel; einzig diners club und die karte vom ronnie in london seh' ich grad im portemonnaie.
Wenn ihr zu schwach seit eure
Gewichte beiseite zu räumen
wendet euch bitte an die Rezeption.
Unsere Mädchen helfen euch gerne
Sehr solidarisch, mein Bester! Den weißen Schimmelreitern der SPON-Redaktion zum Trotz tauschten ich und die Kolleg(in)en unter uns männlichen Musikerinnen regelmäßig Tipps wie man den Kajal vorteilhaft zieht und wie der Schottenrock ausdrucksvoll über der Bondage-Hose schwingt. Kurz und knapp: Wer braucht schon f*kn Heidi Klum wenn er Vivienne Westwood als Stil-Ikone hat?Wie stand es damals eigentlich um die Solidarität unter männlichen Musikerinnen?
Sehnsucht nach einer simpleren Macht
Aus diesem Grund ist die vermeintliche Machtkritik "Die da oben!" in Wahrheit keine Kritik, sondern bloß die Sehnsucht nach einer anderen, simpleren Macht, die mit einem Schlag alle Probleme löst, ohne weiteres Zutun. Das ist zugleich die Abgabe jeder eigenen Verantwortung und markiert eine Anfälligkeit für Totalitarismus.
"Wroclaw oder Breslau, das ist mir egal. Ich liebe meine Stadt...", sagt Nadia Szagdaj. Und ergänzt: "Nicht mein Land."
Diese Zitate - und AUSNAHMSLOS alle meine Kontakte zu polnischen Kollegen in den vergangenen 20 Jahren - geben mir begründeten Anlass zu der Hoffnung, dass diese konservativen und nationalistischen Kräfte a la PIS nicht mehr als einen übelstinkenden Furz in der osteuropäischen Geschichte hinterlassen werden ...Sie sagt, was einer Generation vor ihr nie über die Lippen gekommen wäre: "Ich bin zunächst Niederschlesierin, dann Europäerin, dann Polin."
Wobei sie mit "Polen" vor allem bornierte Parteipolitiker in Warschau und die Kirche verbindet: "bevormundend, homophob, heuchlerisch und antisemitisch bis in die Sonntagspredigt hinein".
Okay, Jota erhält eine Gastprofessur am Institut für Pataphysik zugeschanzt.Vai la, Zip, mete cunha pra mim!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen