• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Erinnert sich jemand an die gute alte SdT-Zeit? Die Chicken-Running-Gags bzw. Running Chicken Gags?

Ich habe heute bei einem amerikanischen Comedian die "deutsche Variante" kennengelernt:

Why did the chicken crossed the road?

It was only obeying orders!

:fies:

Also, die Chicken lassen einen ja nicht los ... :hurra.gif:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

also, die Chicken lassen einen ja nicht los ...

that's right!
my timeless favorite chicken has already crossed the road today, unharmed as you can clearly see ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wishing a powerful 2nd advent to @chicken lovers here

HH

well, one more tolima_on_peyote_freak- ta na moda, nao so em colombia ... ;)

los espíritus oder fiel a la vega etwa

leider alles completely chicken free, sniff

vom erfinder des doch rel wenig bekannten 'polyphonic chocken synthétiseur' himself- a whimsical, futuristic reinterpretation of mussorgsky's original.

just fu**ing inhale it!

ach Leute...da geht doch eigentlich nur "das Original" :-D

Ich bin ja wegen einer Fünf in Portugiesisch einmal sitzen geblieben, aber die Nachhilfe meinte anschließend: Lerne fleißig Provérbios (Sprichwörter) und aus dir wird noch einmal was! Hat fein geklappt: Os Cães Ladram Mas a Caravana Não Pára

Ich bin ja wegen einer Fünf in Portugiesisch einmal sitzen geblieben, aber die Nachhilfe meinte anschließend: Lerne fleißig Provérbios (Sprichwörter) und aus dir wird noch einmal was! Hat fein geklappt
oke, darauf einen Dujardin ...
diese eterne eloge ist jetzt sogar noch aelter als ... das supi gitarren soli von terry kath mit den anderen jungs von chicagos bei 25 or six to whatever

yes, I am ;)

das supi gitarren soli von terry kath
oke, darauf einen Dujardin ...

Sehr, sehr schön! Henry, you´re welcome. Schön, dasste unter uns und dasste wieder dabei bist.

Du wirst es antizipieren, dass der Track "When God Comes Back" von mir als Replik mit bedacht gewählt wurde ... :)

Du wirst es antizipieren, dass der Track "When God Comes Back" von mir als Replik mit bedacht gewählt wurde ...
yoo &
many thx bester zipster- das erinnert mich jetzt an die high speed transfers von han/lister meile zum bebob/hildesheim mit meinem best friend 'rudi the chemist' in seinem 12zyl-huuui :-)
der letzte ummpf einer verdammt aehnlichen musi verliess gerade die bose performance als wir ankamen und (m)ein 12min spliff tatsaechlich immer noch am leben war.
2025-02-10_231813.jpg

leaving the stage with some westcoast-hip-hop- because thats just like us or is it straight outta compton?

Sehr sehr viele smarte Sätze in einen einzigem Poem! :liebe:

There are so many ways
to be yourself
don't get lost in the options
All the paper straws in the world
won't save a single polar bear
but making Amazon pay their proper taxes could

Zurück
Oben