Und die, die ihn servieren, werden "chato" (männlich) und "chata" (weiblich) genannt. Beim nächsten Teehausbesuch ausprobieren und höflich rufen: "Venha cá, seu chato!" Ihr werdet euch wundern, wie schnell die euch da bedienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die, die ihn servieren, werden "chato" (männlich) und "chata" (weiblich) genannt. Beim nächsten Teehausbesuch ausprobieren und höflich rufen: "Venha cá, seu chato!" Ihr werdet euch wundern, wie schnell die euch da bedienen.
Jetzt musst du uns aber auch verraten, in welchem Jahr das war.Ausnahmsweise mal was ohne Musik. Wobei, wenn man sich auf einem Festival in Lissabon kennenlernt …
Anhang anzeigen 48214
Wieso war? Tief im Herzen ist er das doch immer nochDem Foto nach zu urteilen "Vor-Festa-Do-Avante", also vor 1976, aber da durfte Zip ja noch nicht alleine vor die Haustür. Ich wußte noch gar nicht, dass Du mal Kommunist warst, @zip
Jetzt musst du uns aber auch verraten, in welchem Jahr das war.
Ich wußte noch gar nicht, dass Du mal Kommunist warst, @zip
Wieso war? Tief im Herzen ist er das doch immer noch
Ich habe eine ziemlich wilde Playlist auf Spotify zusammengestellt. Der Algorithmus hat mir darauf hin u.a. Critters Buggin vorgeschlagen.
Wow, wie geil ist das denn! Nachgeschaut: Das sind Skerik, Dillon und Houser Prä-The Dead Kenny G's so2speak ...
Vermutlich hat mir Jota die bereits auf eine der zahllosen Compis draufgelötet, ich hatte das nicht mehr auf den Rader ...
well, wir kommen alle an den punkt wo wir eine entscheidung treffen muessen. ich kann deine nachvollziehen, verstehen und auch respektieren. it's a little like ...Ich muss euch enttäuschen, ich tauge nicht einmal zum Salonbolschewik. Habe immer im Team "Utopie" gespielt ...
Im Dezember waren es noch 4.5gr = €10.lissaboner dope preis im januar 2024
4.2gr = €10
Darf's ein bisschen mehr sein?
Alter, ein Gramm mehr und ich mach dich kaputt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen