Gefällt mir. Hallo Dieb ... und Voodoo Puppe mit Nadeln im P.... ist aber auch nicht ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der holländische Kanal, zum Zweiten ...
The one and only: Soul Coughing
It´s fucking outta space!
Datt ging ja mal flott. Weichei.den ich ....mit Hilfe von 2 Flaschen Sobroso Branco etwas tipsy machen konnte
Nicht jeder hat halt so eine 6-pack-trainierte Hardcore-Figado wie wir beide ... Oh, und ich vergaß, es waren auch noch Sambuca-Shots im Spiel, die er sich mit seinem Töchterchen hinter die Binde gegossen hat ...Weichei
Well, well, well... die Seelenhuster... Fuze, Medeski und meine Wenigkeit waren mit denen in New York bei einem ziemlich schaurigen Chinesen essen, am Tag, bevor sie nach Los Angeles flogen, um dort ihr erstes Album einzuspielen. War ein spaciger Abend!The one and only: Soul Coughing
Da habe ich gleich noch etwas hoffentlich Unbekanntes für dich zum Weiterfliegen...It´s fucking outta space!
Da habe ich gleich noch etwas hoffentlich Unbekanntes für dich zum Weiterfliegen...
gefällt mir außerordentlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen