• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Puta que pariu
Meu gato botou um ovo
Mas gato não põe ovo
Puta que pariu de novo
Moinsens allerseits,
wollte nur kurz kundtun, dass ich jüngst ein Lebenszeichen vom HH-Jenz aka Pato Virado in Form eines Kärtchen aus Lissabon erhalten habe.

Wäre diese Kärtchen geschrieben worden, hätte Henry Hill am 20.10.2005 um 11:58 Uhr nicht den Sousa Cintra, ähhh, den Geist aus der Flasche gelassen? Wer weiß ... ;)

Wie auch immer, hätte, hätte, Fahrradkette usw.

Schluss mit dem sinnieren, jetzt gibt´s Mediopicky für Jenz ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Zeit rennt. Nur nicht sentimental werden.

Ist nicht mehr lang hin und der Furzknoten von einst ...

skatergirlmafrae_zps393bc3b6.jpg

... kommt in die Hall of Fame :cool::

Zur "Einschulung" in die Skateboard-Akademie lass ich dann die Nadel auf knarziges Vinyl plumpsen. Ich hätte da noch was passendes von Jodie Foster´s Army ... ;)

Zip

Habe wieder mal das optimale Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager in São Paulo gefunden. :-D

20383830cu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zip
O cunhado c/odor fedorento? O mal-chei-ro-so? :) Nun auch gehörnt??? :shocked:

Zip
Genau, Mauro Peidossauro. Der wird ja jetzt bald Vater... und weißt du wie der Sohn heißen soll? Gabriel. Hahaha, da wird's zur Geburt von mir dann gleich eine schöne CD von Gabriel O Peidador geben.

Genau, Mauro Peidossauro. Der wird ja jetzt bald Vater... und weißt du wie der Sohn heißen soll? Gabriel. Hahaha, da wird's zur Geburt von mir dann gleich eine schöne CD von Gabriel O Peidador geben.
Ohh, verstehe. Mit Schere und Kleber werden flugs ein paar Buchstaben überklebt und schon wird Gabriel, der Denker zu Gabriel, der Pupser? :fies:

Es um malandro, sabes? ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß,
Zip

Nachdem im "Eargasmus-Thread" mich ein dummer Zufall vor dem Fauxpas des Jahres bewahrt hat - habe ich mich dann mal heute um die Ersatz-Wichtelei 2014 gekümmert. :blush: Für die üblichen Verdächtigen (geht nach XMass raus), einfach weil Tingvall und Spiegel sich zwischen "gefühlvoll" und "feurig" kongenial ergänzen ...

[BCOLOR=#808080]martin tingvall - p[/COLOR]
[BCOLOR=#808080]omar rodriguez calvo - b[/COLOR]
[BCOLOR=#808080]jürgen spiegel - dr[/COLOR]

15902875870_77ed12426e_d.jpg

15904058829_2ac41b4bd3_d.jpg

Wen´s interessiert woher die Vorlagen für meine kleinen Cover-Artworkbasteleien stammen? Das Foto für die Rückseite habe ich im Spielzeugmuseum in Coimbra aufgenommen. Das Museum habe ich dieses Jahr gemeinsam mit Naima :bussi: besucht ...

Zip

Die üblichen Verdächtigen bis auf einen, der kriegt ne radautechnische Extrawurzzzzt gebraten: et Jenzzz aus HH ...

15904659577_d61712123c_z_d.jpg

15904661537_3c9cbede5e_z_d.jpg

Nen GlobalBaaamBaaam-Mixtape aus Trap, Zouk, Moombahton, Kuduro und weiß der Geier ...

Eher nichts für die feingeistigen Französinnen von Mulidine, die in meinem Wohnzimmer werkeln - aber 1A auf den dank Methamphetamin mittel- und hochfrequenzbefreiten Bose-Bassludern, die hier im Arbeitszimmer ihren Frondienst leisten. :hurra.gif:

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mich ein Seelenverwandter überraschend bewichtelt: Es sind die kleinen, aber feinen Dinge die für Audio-Maniacs zählen. Ne Tellerauflage aus Kork zum Beispiel ... ;)

KorkTellerauflage_zps24fa19d0.jpg

Zip

Religion? !
From the Silence of Duchamp to the Noise of Boys

Von den Death Grips bis zu kathleen Hanna - Nett, wer´s alles mit macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zip

Ich liebe es wenn alles steil geht ... :hurra.gif:

Zip

Harry Gordon Frankfurt: "…bullshit is a greater enemy of the truth than lies are."

"Reinfolge". Klasse Wort. Sollten sich alle gut merken, die sich vor der Kamera mal zum Arsch machen (lassen) möchten.
Warum ich die Glotze so gut wie nicht mehr anmache? Bereits eine 5-Minuten-Dosis bringt meinen galoppierenden Kulturpessimismus so richtig auf Trab ... :kotz:

Zip

Warum ich die Glotze so gut wie nicht mehr anmache? Bereits eine 5-Minuten-Dosis bringt meinen galoppierenden Kulturpessimismus so richtig auf Trab ... :kotz:
Ich war froh, daß ich sie gestern angemacht habe und über Kathryn Bigelows Cyberpunk-Sci-fi-Movie "Strange Days'" gestolpert bin, den ich noch nicht kannte. Der Soundtrack hat mich direkt zwanzig Jahre zurückkatapultiert. Maßgeschneidert für Leute wie dich und mich. :-D

Skunk Anansie – "Selling Jesus"
Lords of Acid – "The Real Thing"
Tricky – "Overcome"
Deep Forest – "Coral Lounge"
Strange Fruit – "No White Clouds"
Juliette Lewis – "Hardly Wait" (PJ Harvey cover)
Me Phi Me/Jeriko One – "Here We Come"
Skunk Anansie – "Feed"
Prong/Ray Manzarek – "Strange Days" (The Doors cover)
Satchel – "Walk in Freedom"
Kate Gibson – "Dance Me to the End of Love"
Lori Carson/Graeme Revell – "Fall in the Light"
Deep Forest feat. Peter Gabriel – "While the Earth Sleeps"

[BCOLOR=#999999]So much universe, and so little time.[/COLOR]

Gestern habe ich meinem Englisch-Lehrer Terry Pratchett´s "Interesting Times"" ausgeliehen (er mir im Gegenzug Nick Hornby´s "Juliet, Naked"). (Vor-)geschwärmt habe ich vom einen der ganz großen Humoristen der Gegenwart ...

... und heute dann die, sniff, traurige Nachricht: Zum Tod von Terry Pratchett: Das Universum ist ein großer Witz

RIP!

Zip

[BCOLOR=#999999] [/COLOR]

[BCOLOR=#999999]So much universe, and so little time.[/COLOR]

Gestern habe ich meinem Englisch-Lehrer Terry Pratchett´s "Interesting Times"" ausgeliehen (er mir im Gegenzug Nick Hornby´s "Juliet, Naked"). (Vor-)geschwärmt habe ich vom einen der ganz großen Humoristen der Gegenwart ...

... und heute dann die, sniff, traurige Nachricht: Zum Tod von Terry Pratchett: Das Universum ist ein großer Witz

RIP!

Zip
Kopf hoch, Zip, Pratchett ist doch nicht wirklich tot. Zumindest nicht nach seiner eigenen Definition: "No one is actually dead until the ripples they cause in the world die away."

Hast du gelesen, Paule? Tano hat dir auf seinem Wanderblog die Padma Lakshmi spendiert ...

Hmmm, zum anbeißen. Aber eine Frage bleibt: She knows how to not leave any evidence behind? Na und? Wen will die damit beeindrucken? Uns Kerle jawohl nicht. Für uns wurde Kleenex und Co. doch erst erfunden! :-D

Für Tano dann eine lasziv guckende Yolandi - die ebenfalls Modelqualitäten beweist:

Zip

Blutige Ironie, dass 100 Jahre nach dem Massenmord an Armeniern in der syrischen Wüste
über deren Gebeinen nun vom sogenannten IS Yasidis, Christen und andere regionale Minderheiten ermordet werden.

Die aus armenisch-stämmigen Musikern bestehende Band „System of a Down“ erinnert mit ihrer
an die armenische Tragödie, die das Ottomanische Imperium an den Armeniern beging.
In Bourj Hammoud, dem armenischen Stadtviertel von Beirut,
das mein Lieblingsviertel der Stadt ist,

21549754xb.jpg

21549755ao.jpg

21549756dq.jpg

21549757xh.jpg

21549758qf.jpg

bereitete man sich auch auf den bevorstehende Völkermord-Gedenktag Mez Jeghern = Großes Blutbad am 24. April vor.

21549753ot.jpg

Die Tournee der System of a Down endet am 23. April in Jerewan/Armenien mit freien Konzert.
Musik gibt es .

Grüßle aus Beirut
Bernhard

Zurück
Oben