• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Garagem-adão

... als ich den Junx ("Junx" = Euphemismus für "alte Männer") mailte, die Karten zur seien da!

* "Nasenbeine brechen", DAS probate Naturheilverfahren gegen Midlife Crisis :D

Oops, schon wieder ein Jahr ummm. :o Persistence Tour war dieses Jahr völlig unpassend bereits letztes WE. Macht nix, hab die Mannschaft :bussi: morgen versammelt in der Kölner Südstadt am Start *freu* ...

Zum aufwärmen schlepp ich die Junx ins , zu vom Fass und was auffe Gabel. Danach ins Blue Shell zu den Fuzztones ..

Danach innen Stiefel und ins MTC, oder so, also, je nach Kondition und Standvermögen ... ;)

Zippy

AW: Jetzt war ich ...

... zwei Wochen in Portugal, komme wieder und immer noch ist Jotas skurriler José Mourinho-Poll (Resposta A, B ou C :o :D) rechts angetackert? ....
Und doch hat José überlebt
hat sogar heute Geburtstag
Mangels zündeneder Erfindungen in Tugalandia könnte er ja ins Foren-Thema Produkte aus Portugal verschoben werden. :D

Ach so, der erst Monat von 2013 ist fast vorbei,
Den vergammelden guten Vorsätzen begegnet man an jeder Ecke (was ein Gestank). Durchhaltewillige Typen können sich immerhin noch .
Grüßle
Bernhard

Jetzt war ich ...

Bernhard schrieb:
Durchhaltewillige Typen können sich immerhin noch .
Also, das du ausgerechnet jetzt mit diesem Vorschlag um die Ecke kommst, wo die Terrortante und ich heute zum 24. mal :o unseren Durchhaltewillen zelebrieren ...

Für´s ertragen meiner Ecken und Kanten (alle Rundungen hab ich mir ja abtrainiert :D) hat die Süße nen :bussi: verdient, finde ich ...

lou-boneca480.jpg

Gruß nach KA,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt war ich ...

Also, das du ausgerechnet jetzt mit diesem Vorschlag um die Ecke kommst, wo die Terrortante und ich heute zum 24. mal :o unseren Durchhaltewillen zelebrieren ...
Gruß nach KA,
Zip
Deifi, dass es gleich was nützt, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.:)
Dann ein Prost auf uns Langzeitdurchhalter in der Galaxis. :male:
Grüßle
Bernhard

Fingerzeig für Terrortanten und -onkels

Na, dann herzlichen Glückwunsch von meinen diversen Gatinhas und mir. Haltet euch weiter so gut wie bisher!

Den Satz des Tages liefert diesmal Charlie Brooker vom Guardian:

Because I'm no longer 13 years old, I haven't really paid much attention to teenywink Canadian singing sensation Justin Bieber since he was first hammered into the collective unconscious like a nail of frozen piss into a cabbage...

Nice picture, Charlie! :D

AW: Fingerzeig für Terrortanten und -onkels

Na, dann...
Haltet euch weiter so gut wie bisher!
...
Wer tut nicht sein Bestes?
Leicht kommt man aber ins grübeln,
wenn klar wird, wieviel Luft noch drin gewesen wäre.
?

Grüßle
Bernhard

Fingerzeig für Devolutionsforscher

Die evolutoinäre Rückentwicklung hat begonnen! Exklusives Foto des Homo Bieberensis! :D

Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.

Wessen Aufmerksamkeit du voll im Griff hast, dessen Herz und Verstand sind dir sicher. ;)

Aus "Small Gods" von Terry Pratchett

Zip

AW: Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.

Wessen Aufmerksamkeit du voll im Griff hast, dessen Herz und Verstand sind dir sicher. ;)

Aus "Small Gods" von Terry Pratchett

Zip

Well, now you've got me scratching my "attention"... :D

Wer hätte gedacht, daß man ausgerechnet im portugiesischen Expresso eine der allerfeinsten Listen mit entdecken würde. Wer John Zorns "Naked City", "Ground-Zero Playing Standards" und Peter Brötzmanns "Machine Gun" an die Seite der Alben von Lester Young oder Ella & Louis stellt, kann kein schlechter Mensch sein. :D

Kaum hat mir Jota letzte Woche bei unserem kleinen "reunião dos schwurbilões" in Mafra von der Zorn-Zentrierung des diesjährigen Moersfestival berichtet, da hat mir auch das Kulturamt Moers den üblichen Reminder in Form einer Poskarte mit der geschickt. Und ja, der Eröffnungstag ist ZORNTAG und die Schar illustrer Gäste lässt den Kenner verheißungsvoll mit der Zunge schnalzen: John Zorn, Mike Patton, Jesse Harris, Sofia Rei, Marc Ribot, John Medeski, Trevor Dunn, Kenny Wollesen, Cyro Baptista, Joey Baron, Arditti String Quartett u.a.

Was soll ich sagen, ausgerechnet am Zorntag bringt mich die TAP nach Lisboa. :(

Nicht ganz so wild wie vermutlich am ZORNTAG geht es auf meiner aktuellen JZZ-Compi zu, dafür tummeln sich darauf ein Haufen 1a-produzierter Stücke: klasse Futter für Stereophile ...

8599265612_618cd974f2_d.jpg
8598155211_9528c4e70e_d.jpg

Frohes "Mit-den-Eiern-spielen", Dudes,
wünscht Zip

Die Gunst der Stunde nutzen ...

Nachdem die Nachbarn über und unter mir quasi zeitgleich ausgezogen sind (ohne mein zutun, ich schwör :angst:), habe ich heute die vorbenannte JZZZ-Compi meinem französischen Macho und seinen beiden französischen Gespielinnen überantwortet - und jene beiden mit meiner Compi ihr promiskes Spiel spielen lassen :bussi: - man ist das Teil geil!!!!!!!!!!!

Als die Terrortante mit dem Hund vom "Gassi gehen" wiederkam, lautete ihr kurzer, trockener Kommentar: "Du solltest was leiser drehen" ...

Meine ironische Antwort: "Warum? Falls nicht, beschweren sich dann die Nachbarn?" wurde kurz wie folgt quittiert: "Nööö, aber die ganze Straße hat was davon!!!" :o:angst::confused:

Egal, sollen sie halt froh sein, dass meine neue Hardstyle-Compi nicht im Slot lag ... :eek:

8626183196_b9b8da6d32_d.jpg
8625072613_74905aa31f_d.jpg

Zip

i art therefore i bullshit

Wasted Rita (Rita Gomes) is a young illustrator and designer from Porto, divided between the passion for punk-rock and politically incorrect attitudes, she has a special talent to annoy people:

Rita hat auch auch was passendes für die Kollegen mit der bitterbösen "Henryitude" in ihrem Portfolio: ;-)

Rita blogt:

Hve phun,
Zip

happy focking fathers day to u as well:-))

Okay, als frischgebackener und stolzer fünffacher "Vater", stell ich euch dann hier eine meiner Kleinen vor. Wo die vier Geschwister gerade hermstreunten, weiß ich nicht.

14416409oa.jpg

Die erste feste Mahlzeit.

14416410gf.jpg

Mama Fantasma und ihr Mini-Me No. 1.

14416411dy.jpg

Fantasmas Mini-Me No. 1, die mir schon - im wahrsten Sinn des Wortes - auf dem Fuß folgt.

14439568fn.jpg

Zwei der drei plüschigen Ableger, die auf die große Schwester Fantasminha kommen.

14439569jm.jpg

14439570us.jpg

Bei dem rechts im Bilde (Fantasma Mini-Me No.2) schwanke ich zwischen den Namen El Bravo und Hercules. Der scheint der kleinste, aber frechste der Bande zu sein. Wenn ich einen Teller mit Essen hinstelle, wirft der sich - alle Viere von sich streckend - drauf und faucht und knurrt seine Geschwister an, wenn die auch etwas haben möchten.

14439571ry.jpg

14439572et.jpg

14439573ge.jpg

14439574yr.jpg

Das kannst du wirklich sagen. Vor allem bewunder ich die Frau Mama, die alle Fünfe durchgebracht hat. Denn das Wetter war ziemlich lausig (heftiger Regen und ebensolche Winde), als sie die Kleinen im Unterholz zur Welt gebracht hat. Eine der Kleinen habe ich jetzt schon in die Obhut von Meister Zip und seiner Frau vermittelt. Da wird sie dann in guten Händen sein.

Zurück
Oben