Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich wirklich so leicht zu durchschauenDa werden Meister Zips Augen bestimmt leuchten....
Gestern hat er hier noch was über Rinder-Gulasch erzählt ......Normalerweise eröffnet Sir Henry das allfällige Thema mit kuriosen oder skurrilen Geschenktipps. Wo isser denn? Schon skiing? ...
... nesta data querida,
muita felicidade,
muitos anos de vida ...
Wer zufällig einen Haifisch in der Familie hat, mit einer ausgeprägten Corpse Bride-Zentrierung, der findet womöglich etwas passendes für´s nächste Klassenfest in dieserSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Zur Not könnt ich mit ´n paar Geschenke-Tipps aushelfen, was bislang keine Socke so wirklich vermisst hat ...Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenvonSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen~
Danke Zip, ich war aber an dem Abend in Stuttgart....Trombone Shorty & Orleans Avenue im Rahmen ihrer Deutschland-Tour gastieren sollten ...
Grrr, und ich hab mich schon gefreut. Naja, am 1.12. in KA, vielleicht liest Bernhard ja mit?...
Hmmm, da hat der HohHohHoh-Dude zu meinem großen Bedauern einen meiner größten Wünsche heute nicht erfüllt - ich wollte einen persönlichen Referenten, Staatssekretär oder PRESSESPRECHER haben wollen tun. Jedenfalls einen von der Sorte, die man feuern können kann tun, wenn man selber Bockmist verzapft hat ...![]()
![]()
Moin H.,soll ich mich (fuer dich) bei dem emir in baku oder dem in batum fuer einen gepanzerten H1 zwecks gefaehrlicher foto safari incl. 00-gratis-piece verwenden
hohoho, die D´dorfer Weihnachtsmänner waren da
und ich habs erst heute bemerkt ...
... könntest du dich bitte dafür verwenden, dass der "Emir von Baku" bei der (zukünftigen) Einweihungsfeier meines bescheidenen Bauvorhabens seine charmante Gattin mit am Start hat ...
der Emir hat drei Frauen, achtzehn Kinder und ...
Anderes Thema:
Well, die größte Wichtel-Überraschung dieses Jahr war das Lebenszeichen von HH-Jens ... Nach fast einem Jahr ohne Feedback vom alten Moderatoren-Kollegen ...
Brrrr, ruhig Brauner, sollte Sohnemann mal auf den Trichter kommen, diese Noise-Gadgets ...Sivi schrieb:Ich muss nu leider flüchten, Sohn hat bei Mucke von zip sofort wieder seine neue E-Gitarre rausgeholt und ich krich plötzlich so ominöses Kopfweh...
Jenen, die die Geschichte des PF.de verpennt haben, sei der Start jener Episode nachgereicht, welche mir heute noch alle Jahre wieder Nachrichten auf meinen AB beschert, die für ein breitesHenryHill schrieb:well, so para quem que não entende bem a história
Jaja, seinerzeit beim Moerz Festival standen einige Mädelz in der ersten Reihe, die definitiv mehr wollten, als von der "Lichtgestalt" nur was "auf die Ohren" zu bekommen ...DMan achte auf die Kommentare der weiblichen Hörerschaft:
1. My pussy juice is being used to marinate the Christmas ham i am so fuckinqq wet. Merry Christmas!
2. Look, this is not right. A Chistimas song should not get women wet! Damn Mike! Why so sexy!??
3. this is so sexy it should be illegal
Eufemos schrieb:No disrespect to the sitar heroes, but The Quantum Hack Code is possibly the finest commercial product that has been cooked by Indian hands since chicken tikka masala.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen