Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Was stimmt - abgesehen von dem Schreibfehler im zweiten Wort - an diesem Titel nicht? Und wie sollte er wohl eigentlich lauten? Dem Sieger winkt frei Haus eine CD ihrer/seiner Wahl aus meiner Grabbelkiste mit doppelten und dreifachen CDs. Kleiner Tip: Der englische Titel der Nummer hat mir verraten, welcher Fehler Duke Pearson bei der unfreiwillig lustigen Übersetzung ins Portugiesische unterlaufen ist...
Obwohl einige aktuelle Alben nach wie vor auf Kassette erscheinen, dürfte das Umdrehen einer Kassette oder der Einsatz eines Bleistifts als Reaktion auf einen Bandsalat eine vom Aussterben bedrohte Kulturtechnik sein."
eine[r] vom Aussterben bedrohte[n] Kulturtechnik
Hat wer einen Tip, was ich mir für ein einfach zu bedienendes Gerät anschaffen sollte, um mal endlich mit dem digitalisieren anzufangen, bevor ich der letzte Vertreter ...
Der Meister in demSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Bisher schwer zu konsumieren, beim zweiten Album geben Black Midi sich Mühe und scheinen sich doch tatsächlich in die Trommelfelle potentieller Hörer hineinzuversetzen ...
Noch so ein schräges aber immerhin tanzbares Teil (so halbwegs zumindest).
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Warum @Jota passiert in D sowenig?
Nicht schlecht.Ich glaube, dieses kuriose Schmankerl ist hier besser aufgehoben als im "Eargasmus"-Thread.
Wenn man den durchschnittlichen IQ halbiert, erhält man Q
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen