• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

An meiner Borat-Edition wird Jotas bessere Hälfte ihre helle Freude haben, wenn er sich denn traut Schmackes auf die Boxen zu geben! :hurra.gif:
Wat soll dat denn heißen?!? Meine SWMBO blase ich mit den Druckwellen zum nächsten Shopping-Center!! :flucht:
Simulacrum ft. John Medeski, Matt Hollenberg und Kenny Grohowski (John Zorn "Grindcore-Trio" für das er komponiert, bei dem er aber nicht mitspielt), ist NICHT die krachigste Kombo auf der Compi :-D:cool::shocked:). Geniale Idee, den Bass, der klassischerweise in einer Hardcore-Formation seinen Stammplatz hätte, durch Medeskis Orgel zu ersetzen ...
100% ZIPPYFIED... NICE!!! :-D

Satz des Tages: Punk’s not dead. It just goes to bed at a reasonable hour.
Das ist schon eher ein Anwärter auf den Titel "Satz des Jahres". :-D

Tisch ist reserviert und ...

... es kommt noch ein weiterer Gast, der was von Musik und gutem Wein versteht. ;)
Hmm, wer mag das wohl sein? Ich lasse mich überraschen. Muss ich für die Gelegenheit eigentlich extra meinen nie getragenen Konfirmationsanzug aufbügeln? :skeptisch:

Stokowskis Einleitung ihrer heutigen Spiegel-Kolumne ... :-D Klasse, die Frau! :)

Wir beginnen heute mit einem kleinen Exkurs in die Philosophie, aber falls Sie nur dafür hier sind, zu lesen, wie ich Männer beschimpfe, dann scrollen Sie einfach ein bisschen runter, denn es ist an alles gedacht.

P_20200711_192650_vHDR_On.jpg Riesen-:bussi: nach Mafra für das Corona-Care-Paket!!!! :cool:

Anhang anzeigen 21096
Ging ja flott. Hoffe, dass die Größen für eure Schnäbel passend sind. ;) Von der selbst gemachten Ginja-Malagueta-Konfitüre konnte ich leider nix mehr schicken, weil ich sie schon verputzt hatte. :-D

Huch ... ! Mit Shabaka Hutchings drauf.

Hier zusammen mit Nduduzo Makhathini.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat Klasse ...!

Die beiden kriegt er dann für den zweiten Lockdown. :fies:

Keine Ahnung, warum das hochgeladene Bild nun im Zip-Zitat ist. Smartphones sind doch nicht so smart.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, warum das hochgeladene Bild nun im Zip-Zitat ist. Smartphones sind doch nicht so smart.
Als Homo PreSmartphonensis vermute ich leidgeplagt, die Smartness der Devices scheitert (mindestens in meinem Fall) an der Smartness des Users :(

Sei froh, dass versehentlich lediglich so ein unverfängliches Bild hochgeladen wurde ... :panik3::-D

Zurück zur Musik. Für dich, Jota, habe ich etwas von Adrian Younge & Ali Shaheed Muhammad. Eine Scheibe zum Haareraufen. Von 8 Tracks sind 5 Schrott weil das Keyboard irgendwelche schmierig-schleimig-schwülstigen Sounds drüberlegt (Hey Bro, you ruined the fokin song!).

Der Rest hat es in sich. Groovy. Knarzig-schmutziger Bass, treibend, perkussiv! Hör es dir an, ist das nicht geil ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und schon wieder steht John Zorn drauf und John Medeski (Orgel), Matt Hollenberg (Gitarre) und Kenny Grohowski (Drums) steckt drin.

Erinnert an das legendäre Naked City-Album "Torture Garden" ...

So, sind jetzt alle wach? :fies::fies::fies::fies:

Besser? Schwer zu sagen. Das hat dann was von Birnen und Äpfeln. Diamanda war bei mir viel früher. Die lief bei bei mir mindestens 5 Jahre bevor ich Zorn erstmals auf dem Schirm hatte.

Alter, ich freue mich dich wieder zu sehen und auch darauf etwas OFFLINE-zu-sein. Auch wenn ich Gefahr laufe, zu verpassen, wie Billgates im verschwörerischen Gleichschritt mit zehntausenden polnischen Krankenschwestern die Weltherrschaft übernimmt, dabei genüsslich Jinn Tonic schlürft und doch nicht rafft, dass er von Stuttgarter Pupsquersitzern manipuliert wird, die sich wiederum von russischen Filhas da Putins an der Nase rumführen lassen, welche wiederum ...

... wenn ich aus meiner ausência zurück bin habe ich es geschafft: Unumstrittener Herrscher auf der "Jazz-Scheibenwelt" ...

Jzz2020_R_FRONT 800jpg.jpg

Jzz2020_R_BACK_800.jpg

Danke, mein Lieber, das ihr so klaglos als Probanden für meine kulinarischen Mezze-und Vinho Natural-Experimente hergehalten habt. :cool:

Das die "Kleene", demnächst "vollgörig" :shocked: (scheint als wären die letzten 14 Jahre im Flug vergangen :panik3:), sich noch zu uns Oldies gesellt freut mich natürlich besonders ...

Carlas Stippvisite: Großes Kino, du sagst bitte noch einmal ausdrücklich Obrigada und :bussi: von Lou !!!

Nächstes Jahr geht es für uns beide definitiv ins GEO und, solltest du dich mal auf die schäl Sick des Tejos trauen, vielleicht auch zum (vermutlich) besten Inder (für nen normalen Taler) im Großraum Lisboa. Wie ich dir erzählt habe: Hätten mich nicht Freunde dorthin geschleppt, ich wäre freiwillig nie im Leben in den Laden gegangen. ;-/:-D Impressionen gefällig? :rolleyes: Bitte sehr ... :-D:-D:-D

PizzaGuru800.jpg

Randnotiz: Der indische "Knödel-Akzent" funktioniert auch auf Portugiesisch ... :-D

Abraço,
Zip

PS: Als Bonus gibt es *Überraschung* keinen Jazz, davon haste mehr als genug, sondern HipHop + Ponk aus F:

Clown Core haben ein neues Album draußen. Teilweise schwer "jazzlastig" (ernsthaft) ... :cool::-D

A bowl cut AND a mullet? Inspirierend!

Zurück
Oben