Extrem geil! Die Gitarre erinnert mich sehr stark an den Stil von Joe Baiza (Universal Congress Of).
Hab ich direkt bei einem "obskuren"Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenbestellt. Aber dazu gleich mehr.
Warum ich in "unserem" Thread aufgeschlagen bin? Ich habe dir was mitgebracht (das ich dem Rest des Forums nicht antun möchte):
Kennste schon? Hoffentlich nicht! Isset wat für dich? Klar, isset wat für dich! Landet auf der nächsten Compi, die ich für dich zusammenlöte!
Are you kidding? Ob ich T.H.I.M.B. kenne? Ein Blick auf die Besetzung sollte da doch jeden Zweifel sofort in Luft auflösen. Thomy Jordi war auch der Bassist meiner Schweizer Lieblingsband Donkey Kong's Multi Scream. Zu Jojo muss ich ja nun wohl nix mehr sagen. Und zu Harald Haerter, dem Gitarristen der Band, habe ich eine ganz besondere Anekdote auf Lager, die ich dir vielleicht noch nicht erzählt habe: Zu dem hatte ich einen so guten Draht hatte, dass er mir einmal einen kleinen Streich spielen wollte. Er hatte irgendwie mitbekommen, dass ich ein rares Exklusiv-Interview mit Sonny Rollins ergattert hatte. (In meinem Intro-Text schrieb ich damals, dass es "einfacher wäre, einen Squash-Termin mit dem Papst zu arrangieren als ein Interview mit Sonny Rollins.") Und oft wurden die Interviews dann trotz wochen- oder sogar monatelanger Vorausplanung noch kurzfristig abgeblasen. Ein paar Tage vor dem Termin erhielt ich zu Hause also einen ominösen Anruf. Am anderen Ende der Leitung meldete sich eine sonore Stimme und grummelte: "Hello, this is Sonny Rollins. I just want to cancel the interview." War natürlich nicht Sonny, sondern der Schweizer Scherzbold Harald Haerter.
Caca hatte ich allerdings noch nicht auf meinem Radar gehabt! Merci!
Was ich gerade bestellt habe? Max feat. Henry Scott III auf Vinyl. Und noch drei CDs:
Cool... die habe ich in den 80ern allesamt live in Moers gesehen. Das Odean Pope Trio hatte ich dir sicher schon irgendwann einmal empfohlen.