Interessante Artikel. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Of all the Vince Guaraldis in the world, he's the Vince Guaraldiest!"
6 Jahre später wollte der D.O.A.-Schlagzeuger meine portugiesische Ex im Duisburger Eschhaus vom Fleck weg heiraten und mit nach Kanada nehmen. Kerle!
Das ist witzig, weil mein kanadischer Eishockey-Kumpel sich in Deutschland unbedingt eine Portugiesin anlachen musste. Wir haben sie einmal zu einem unserer Spiele mitgenommen, sie hat ein Buch gelesen (wir haben 19:0 gewonnen, war auch nicht spannend).6 Jahre später wollte der D.O.A.-Schlagzeuger meine portugiesische Ex im Duisburger Eschhaus vom Fleck weg heiraten und mit nach Kanada nehmen. Kerle!
"Tanzsportgruppe Eschhaus" '86 konnte der Zip noch fliegen !
Für die weiße Hose gab es aber sicher Abzüge in der B-Note.
Du meinst bestimmt: "Ist das Kunst oder kann das weg?"Ach hier kann man also allen möglichen Quatsch reinschreiben
Du meinst bestimmt: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
'85 das erste mal nach Portugal - im Schlepptau der beiden B-Brothers. Auf meinem Seesack hatte ich mit schwarzen Edding "Olho Seco" geschrieben, die einzigen beiden portugiesischen Wörter, die ich schon vor dem Trip nach Portugal kannte. Ich hatte einen alten Mono-Kassettenrecorder von Quelle dabei,
Avishai Cohen – bass
Elchin Shirinov – piano
Roni Kaspi – drums
Tolle Formation und mit Roni ein Riesentalent an den Drums.
Der WDR war heute mit einem Großaufgebot an Kameras zum Aufzeichnen in Leverkusen. Hoffentlich landet davon später was auf Youtube.
YouTube deswegen, weil sie die größte globale Reichweite und oft genug die beste Qualität haben (nebenWeshalb muss es denn immer Youtube sein, auch libertäre Sommeliers oder Önologen heute teilweise so neoliberal konditioniert und dressiert etc.
Was möchtest Du uns mit dem daher geschwurbelten und vermutlich lückenhaften Satz über die "neoliberal konditionierten und dressierten" Weinbauern eigentlich verklickern? Sehr enigmatisch ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen