Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgerechnet die Finken vom Spiegel treten nun als Wendehälse auf. Sie waren es doch die kräftig bei der Hatz, vor rund 5 Jahren, auf die PIG Staaten mitgemischt haben.mal was neues aus dem Spiegel zur Europawahl,dieses mal kriseln mit der CDU und der CSU :
Hahaha... wieso sind dann welche aus der CSU im Kabinett?Bei uns wird man schon hellhörig bei den vielen Pöstchen unserer ehemaligen Politiker in den Aufsichtsräten.
Ja, mit einer Anhebung des Rentenalters auf 69, so wie es jetzt im Gespräch ist.Das zeigt: Wer dem Populismus von rechts wirksam begegnen will, sollte den Sparwahn beenden und den Sozialstaat erhalten. Auch das lässt sich von Portugal lernen."
"Im Gespräch" ist relativ, ist es nur eine Studie, die 1. nicht bindend und 2. in der die Rente mit 69 nur ein mögliches Szenario abbildet...Ja, mit einer Anhebung des Rentenalters auf 69, so wie es jetzt im Gespräch ist.
Ja, mit einer Anhebung des Rentenalters auf 69, so wie es jetzt im Gespräch ist.
Hast Du Ambitionen auf irgendeinen Posten (schwurbel)"Im Gespräch" ist relativ, ist es nur eine Studie, die 1. nicht bindend und 2. in der die Rente mit 69 nur ein mögliches Szenario abbildet...
Das sollte man schon durchaus komplett lesen.
Herrscher der Welt... was sonst.Hast Du Ambitionen auf irgendeinen Posten (schwurbel)
Wenn man jedem Furz eines Politikers in der Presse Zeit widmet, dann ist das ein gutes Zeichen, es stinkt halt nur mehr....dass die Qualitätsmedien den Testballon bei Erscheinen erstmal zur Prime Time in den Mittag- und Abendnachrichten hochgehen lassen.
...sorry "der Posten" ist bereits laaaange vergeben und Grüße ElaHerrscher der Welt... was sonst.
Mal einen Frage: Ich finde Beiträge wie diesen interessant und wichtig, wenn ich mir ein Bild über die Portugiesische Gesellschaft und die Situation in Portugal machen möchte.Die verlorene Generation kehrt heim...
"Junge Spanier und Portugiesen: Die verlorene Generation kehrt heim - SPIEGEL ONLINE - Politik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen