• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Erfahrungen Kreuzfahrt nach Portugal?

T

Tinchen

Gast
Gast
Hallo zusammen,

wir möchten diesen Herbst gerne zum 2. Mal Urlaub in Portugal machen, sind uns aber unsicher wo es hin gehen soll. Letzten Oktober war ich auf Madeira und fands schön, aber diesmal möchte ich was neues sehen :-D

Mein Verlobter wollte schon lange mal eine Kreuzfahrt ins Mittelmeer machen und meinte, das wäre doch was. Dann könnten wir mehrere Städte in Portugal und dem restlichen Mittelmeer besuchen. Bin beim Thema Schiffsreisen total unerfahren. Hat von euch schonmal jemand Portugal mit dem Schiff erkundet?

Freue mich auf eure Antworten :)

LG, Tina
 
AW: Erfahrungen Kreuzfahrt nach Portugal?

...

Mein Verlobter wollte schon lange mal eine Kreuzfahrt ins Mittelmeer machen und meinte, das wäre doch was. Dann könnten wir mehrere Städte in Portugal und dem restlichen Mittelmeer besuchen...

Hallo Tina

Legen denn Schiffe bei einer Mittelmeerkreuzfahrt überhaupt an der portugiesischen Küste an?
Oder sucht ihr eher eine reine Portugaltour?

LG
Sivi
 
AW: Erfahrungen Kreuzfahrt nach Portugal?

Danke für eure Tipps, eine Flusskreuzfahrt wäre schon was feines :-D hab mir schon ein paar Angebote angesehen...
 
Zurück
Oben