• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einkaufstipps für Residenten - Wo finde ich deutsche Produkte in Portugal?

Och menno, ich wollte erst nächste Woche einkaufen. Danke dafür. Mal sehen, was ich mache, wir kommen eigentlich noch aus.
ohhhhh, Mannerwaffeln....
 
Jetzt gibt es keine Teelichter mehr bei Lidl, nur noch mit Aromaduft.
Menno, bald fahr ich da gar nicht mehr hin...
 
Ich hab heute was erfreuliches gefunden, bei Pingo Doce gibt es jetzt Maggi Würze.
 
@Jota, Achtung Pizzakäsealarm!!!! War gerade bei Lidl...ein paar habe ich noch dort gelassen ;)

@Iris_K Das ist lieb von dir, dass du an mich gedacht hast, aber mein Mozzarella-Frühwarnsystem hatte schon angeschlagen. Ich habe 24/7 eine Drohne mit einem Mozzarella-Scanner über dem nächsten Lidl kreisen, damit mir diese Angebote nicht entgehen. :-D
 
Was ist den an dem Mozzarella besonders?
Lidl hat doch das ganze Jahr über Mozzarella.
Ich habe eher die Gnocchi mitgenommen :)
 
Ich merke da keinen Unterschied zum normalen.
Auch der Mozarella Streukäse verläuft sehr gut. Nehme ich u.a. immer für Käsemakaroni.
 
Auch der Mozarella Streukäse verläuft sehr gut. Nehme ich u.a. immer für Käsemakaroni.

Das kann.sein, aber geriebenen Käse kaufe ich grundsätzlich nicht. Wenn es Rückrufaktionen gibt, dann ist das meistens Reibekäse mit Listerien.. argh...

Beim normalen Mozzarella stört die Salzlake auf der Pizza...
 
Ich merke da keinen Unterschied zum normalen.
Auch der Mozarella Streukäse verläuft sehr gut. Nehme ich u.a. immer für Käsemakaroni.

Du hast ihn doch offenbar noch gar nicht ausprobiert. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei auch der geriebene Mozzarella von Lidl um Klassen besser ist als der anderer Supermärkte.
Als wenn es in Portugal keinen Käse geben würde, ...

Ja, gibt es. Aber auf eine Pizza gehört nun mal kein Queijo da Ilha oder Flamengo.
 
Also @Jota, ich hab ihn jetzt probiert und muss dir recht geben. Gebacken auf der Pizza schmeckt er ganz anders.
Ich hab den neuen Pizzafertigteig von Lidl ausprobiert. Hat mich nicht umgehauen, ich werde weiterhin den Teig selbst machen.

Der Pizza Mozarella ist auch seit ein paar Tagen im Angebot bei Lidl, 20%.
 
In Lagos, anscheinend neu.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben