Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teelichter aus den Chinalaeden sind von schlechter Qualitaet und wenn ich schreibe, "sie riechen schlecht", ist das eine Untertreibung: fuer meinen Geschmack stinken sie!
Schreibe mir per PN Deine Adresse, so ca. 20 Stueck kann ich Dir abgeben.
Britta
Sagt mal, was kauft ihr Kerzen in solchen Mengen? Kiloweise?! Brennen die bei euch Tag und Nacht? Da freut sich das Klima![]()
Wow, eine Kerze für 5 Cent, wusste gar nicht, dass Kinder auch Kerzen fertigen![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die manuell hergestellt werden???
Frag ich mich auch schon seit gestern... Einsam? Langeweile? Tabletten vergessen...?Hast du denn für´n Kerzenproblem?..
Mit welchen (anderen) Dingen des tägliche Lebens hast Du eigentlich kein Problem .... mal so vorweihnachtlich intrigant gefragt ...Na ja, solche Fragen stelle ich mir nicht nur bei den Kerzen, sondern auch bei anderen Dingen, die bei Lidl vertrieben werden ...
Äh, ja,- stimmt! Wollt daher nur schnell sagen sagen, daß ich Kerzen genug habe aller Art und es mit schnuppe ist woher sie kommen, solange ich sie überall bekomme und sie brennen. Das ist der Fall hier bei mir ...edit: und billig müssen sie sein, dürfen aber nicht stinken...Dann mach ein eigenes Thema auf, das gehört hier nicht her.
PS: Ich hab Aldi Kerzen die tropfen wie blöd (ohne stink), wo kann ich die reklamieren?
Frag ich mich auch schon seit gestern... Einsam? Langeweile? Tabletten vergessen...?
Mit welchen (anderen) Dingen des tägliche Lebens hast Du eigentlich kein Problem .... mal so vorweihnachtlich intrigant gefragt ...?
Äh, ja,- stimmt! Wollt daher nur schnell sagen sagen, daß ich Kerzen genug habe aller Art und es mit schnuppe ist woher sie kommen, solange ich sie überall bekomme und sie brennen. Das ist der Fall hier bei mir ...edit: und billig müssen sie sein, dürfen aber nicht stinken...
Und wenn ich schon mal OT bin ... Ein Gesegnetes Fest und ´nen Guten Rutsch ...![]()
Ist aber doch nix Neues. Soll dieser Threat nur über Trigema und Stihl sein??? Das ist mir echt zu dösig hier. Bin ich froh, dass wir Teile für die Herstellung der Maschinen die vielleicht Kerzen in sonstwo herstellen, für unsere deutschen Kunden fertigen und damit die Wirtschaft ankurbeln.
Kann das mal jemand abtrennen? Das tut ja schon weh.
Thema: Was darf die kinderhandgefertigte Kerze aus Asien bei Lidl kosten?
*kopfschüttel*
Gruss
Susanne
PS: Ich hab Aldi Kerzen die tropfen wie blöd (ohne stink), wo kann ich die reklamieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen