Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Katze und willkommen hier....Ich möchte Brot backen und suche (Albufeira/Portimão) reines Roggenmehl...
Ich hab bei Aldi diese Woche deutsche Mettenden (Kochwürste) gefunden.
Gruss
Susanne
wenns die - gleichen?? - sind, die hier in D verkauft werden: liegen lassen..
ich habe selten kohlwürste gehabt, die soooo "nixig" schmeckten....
0er PLZ???
???? wie, bitte??
plz 23 usw..................
nähe lübeck halt-- siehe profil............
Ich vermisse nur Lübecker Marzipan und bairische Brezn![]()
Gibt es keinen Continente oderSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenbei Euch? Die haben doch auch fast immer alles in ihrer Bio-Abteilung.
Heute war ich mal bei Lidl. Irgendwie ist es schon komisch, dort all den deutschen Kram zu sehen. Konnte mich nicht überwinden, Lebkuchen zu kaufen, ist ja ökologisch gesehen auch nicht so toll, all das Zeug durch fast ganz Europa zu karren.
Bei vielen anderen Waren weiß man überhaupt nicht, wo sie nun hergestellt wurden.
oha, ist denn der koelner-zucker-shop in portugal???Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen![]()
wird es dir da nicht "...schon komisch..." bei "...all den deutschen kram..."?Ich vermisse nur Lübecker Marzipan und bairische Brezn![]()
oha, ist denn der koelner-zucker-shop in portugal???
muss er ja sein, denn sonst wuerdest du den link dazu nicht posten, weil "...ist ja ökologisch gesehen auch nicht so toll, all das Zeug durch fast ganz Europa zu karren..."
wird es dir da nicht "...schon komisch..." bei "...all den deutschen kram..."?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen