• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eheschließung Portugal Tomar

stilke

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

Ich benötige evtl. Einen Dolmetscher für eine Eheschliessung in Portugal.
Die Eheschliessung soll in Tomar stattfinden am 19.5.17.

Kann uns jemand weiterhelfen?

Gruß Jan

Wenn evtl alle Stricke reissen und du evtl dann wirklich jemanden brauchst, melde dich nochmal.
Wohne zwar nicht in der Ecke, aber am Dolmetscher soll es dann ja nich scheitern.
Über alles andere kann man ja dann evtl nochmal reden.

Viel Erfolg.

ja super danke für das Angebot.

Ich komme drauf zurück wenn es keine alternativen gibt
Vielleicht nochmal etwas ausführlicher...

Meine Schwiegermutter ist Portugiesin und wohnt in Deutschland und darf laut Standesamt in Tomar nicht dolmetschen...schade.

Mein Onkel wohnt in der nähe von Tomar spricht aber kein Wort Deutsch.

Meine Cousine wohnt in Lissabon und spricht leider nur englisch.

Für die Eheschließung brauchen wir jemanden der bei der Eheschließung dabei ist, deutschund portugiesisch spricht und unterschreibt.

Der 19.5 ist soweit fest. Man geht morgens hin und wartet bis man dran ist und dann wird man getraut.

Ich versuche noch eine Uhrzeit zu fixieren aber dies ist laut Standesmat in Toamr nicht möglich... mal schaun.

Ich bin für jeden Tip oder ähnliches dankbar

Gruß Jan

Hallo Jan,

meine Frau Paula B. ist zertifizierte Dolmetscherin im Trialog und im deutschen Konsulat in Lisabon registriert. Sie hat schon öfters in der Schweiz Hochzeiten gedolmetscht und währe sicher gerne bereit dies zu übernehmen.

Melde Dich mal

S`Grüssle
Res

Hi,

meine Schwiegermutter hat heute noch einmal mit der Standesbeamtin gesprochen und meine Cousine darf doch Dolmetschen.
Also alles entspannt.

Vielen Dank für die Tips und Hilfe

Top Forum mit Top Membern

Gruß Jan

Zurück
Oben