Nope, leider nein. Was vermisst du denn "in particular"? Dünnes Spandex in inniger Symbiose mit knackigen Arschbäckchen?Ich vermisse die Beiden. Hat da wer was Neues?
Was ich vermisse (wie wir alle wohl): Soziale Interaktion, den "Hug". Den Moment der Gemeinsamkeit, wo dir in der Menge die Glückshormone den Brustkorb zu sprengen drohen und goosebumps den Rücken runterlaufen ...
Mein letztes Konzert habe ich am 26.02.2020 besucht. Grund genug bei dem folgenden New Model Army-Mitschnitt Pipi in den Augen zu haben ...