• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Ich vermisse die Beiden. Hat da wer was Neues?
Nope, leider nein. Was vermisst du denn "in particular"? Dünnes Spandex in inniger Symbiose mit knackigen Arschbäckchen? :bussi:

Was ich vermisse (wie wir alle wohl): Soziale Interaktion, den "Hug". Den Moment der Gemeinsamkeit, wo dir in der Menge die Glückshormone den Brustkorb zu sprengen drohen und goosebumps den Rücken runterlaufen ...

Mein letztes Konzert habe ich am 26.02.2020 besucht. Grund genug bei dem folgenden New Model Army-Mitschnitt Pipi in den Augen zu haben ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Township Tech from ZA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Spoek Mathambo - Control
Und überhaupt, - was machen eigentlich , die härtesten Protagonisten des radikalen Konstruktivismus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich vermisse die Beiden. Hat da wer was Neues?


Neues Album?!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Township Tech from ZA ...Spoek Mathambo - Control

Erkenne ich da die Handschrift von in dem Video? Ja, geiles Video und Stück!

Er hat ja auch an etlichen Videos von Die Antwoord als Photograph und Produzent mitgewirkt (siehe oben).

Nicht unbedingt ein Musikvideo aber es zeigt einen seiner thematischen Schwerpunkte. ACHTUNG! Der Clip ist etwas sehr schräg!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube, Pieter Hugo hat dieses Video gemacht.
Jahrgang 1976 ist er. Roger Ballen ist Jahrgang 1950. Na wenn der Hugo da nicht ein wenig abgekupfert hat.

"Pieter Hugo jedenfalls, neben David Goldblatt und Roger Ballen der dritte große Fotograf aus Südafrika,..." (Pieter Hugo: Permanent Error: Für eine Handvoll Blei)

Zum Frühstück und um wach zu werden mal wieder was von Lzzy Hale

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und ein Duell zwischen Speckbäckchen und ihrem Bruder ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da wackelt die Kaffeetasse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Momsen macht sich wieder nackisch ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Klingt irgendwie "erwachsener", kein Wunder ist ja auch keine 17 mehr wie annodazumal ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nope, leider nein. Was vermisst du denn "in particular"? Dünnes Spandex in inniger Symbiose mit knackigen Arschbäckchen? :bussi:

Was ich vermisse (wie wir alle wohl): Soziale Interaktion, den "Hug". Den Moment der Gemeinsamkeit, wo dir in der Menge die Glückshormone den Brustkorb zu sprengen drohen und goosebumps den Rücken runterlaufen ...

Mein letztes Konzert habe ich am 26.02.2020 besucht. Grund genug bei dem folgenden New Model Army-Mitschnitt Pipi in den Augen zu haben ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Danke @zip
51st state hat dann bei mir zumindest Gänsehaut ausgelöst, man wie oft habe ich das mitgegrölt (von Singen kann man bei mir nich reden). Wo wir gerade ja auch schräge Vögel im Eargasmus hatten, passt vielleicht auch noch ein Interview dazwischen:
 
Sonntag abend...morgen früh ist real genug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde, es gibt Helden, die sollte man in Frieden in der Versenkung ruhen lassen...

Wie recht Du hast... Heute habe ich mich erinnert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und wer sich jetzt fragt: WTF? Jo, ist halt 10 Jahre her.

Down the rabbit hole -> Applemilk1988.
 
Ein sehr trauriges Jahr für Argentinien:
Heute starb Diego Maradona, das Idol der meisten Argentinier und vor 2 Monaten ein weiterer großer Argentinier Fernando Suarez Paz, Violinist bei Astor Piazzolla.
Mit seinem Spiel drückte er Leidenschaft, Verlangen und Saudade aus.
Für beide Argentinier Descanso em Paz und zur Verabschiedung ein sehr schöner Tango: Milonga del Angel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Coole Geschichte!
Sommer, Sonne, 1983? Vielleicht stimmungstechnisch auch ganz gut...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kommt euch bekannt vor? Dann habt ihr in eurer Jugend zuviel Kurt Cobain und Mark Lanegan geschnupft!
 
New wave anybody? Das Orkestra Obsolete spielt New Orders "Blue Monday" allerdings "old school"-mäßig auf nicht ganz sauber gestimmten Instrumenten aus den 30 Jahren. Nice! :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben