Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, was dabei rauskommt, wenn ein portugiesischer E-Gitarrist einen dieser durchgeknallten amerikanischen Televangelisten zerschreddert.
Hier was für die Liebhaber besten Funks mit beschissener Mikrofonierung und satter Verzerrungskompression im den Preamps:
Vulfpeck - Beastly
Was lernen wir aus deinen jüngstens Postings zur Khatia und zur Ana? Es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung! Wobei ich es nicht fair finde Titten-Ana auf eben jene (ihre Titten) zu reduzieren. Sie hat ja auch ein paar coole Tattoos.Rivarda V und Zip haben die Pianistin mit den 'big boobies' hier bereits vorgestellt.
Es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung! Wobei ich es nicht fair finde Titten-Ana auf eben jene (ihre Titten) zu reduzieren.
Ich hoffe,euch gefällt's.
Too late to regret, verpassten Gelegenheiten hinterhertrauern hilft nicht. Retrospektiv fehlerlos wären wir alle gerne. Geradlinige Charaktere zeichnet aus, dass sie sich mit den Geschehnissen auseinandersetzen und nicht anderen vermeintliche "Fehler" in die Schuhe schieben. Du, Johan, bist für mich, auch wenn wir uns nur kurz kennengelernt haben, ein solcher, geradliniger Charakter!Hätte ich damals nur nicht......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen