• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Retro Vintage, das waren noch Zeiten

Verlieb dich in Lissabon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Drum kamen so viel schon,
nach Lissabon ...

Verlieb dich in Lissabon,
da gibt es die schönsten Frauen (...)

Cuidado! Elas são ... :angst::-D

Was anderes, ebenfalls nicht vollkommen kitschfrei ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

51 Jahre nach Je t'aime..... moi non plus mit Serge Gainsbourg. Jetzt mit 74, Jane Birkin weiterhin mit sinnlicher Stimme: 'Oh pardon, tu dormais'= Oh Entschuldigung, du hast noch geschlafen

Johan

mit Serge Gainsbourg. Jetzt mit 74, Jane Birkin
Du baust mir die Brücke zu Charlotte ...

Wobei die Schweizer hier textlich extrem mit Andeutungen aufladen ...

Einen noch (für Jota) von den Young Gods mit Mike Patton (der offensichtlich Spaß am performen hat) ...

Don Li hatte ich hier schon. Läuft bei mir häufig "nebenbei", wenn ich an etwas arbeite und die Musik nicht ablenken soll.

Portrait I: 26 Minuten Genuss. Meisterwerk!

Dein link ließ sich nicht öffnen. Dafür habe ich als yoga Musik, nach der Anfangsentspannung, ausgewählt.
Das übliche musikähnliche Säuseln, angeblich dem Yoga förderlich, kann ich nicht ab.
Guter Tipp.

Das übliche musikähnliche Säuseln, angeblich dem Yoga förderlich, kann ich nicht ab.
Soundtrack zur Beckenbodengymnastik! :-D:fies::fies::-D

Mir gefällt der reduktive Sound von ...

Weiß nicht was heute Nachmittag nicht funktioniert hat? Hab´s im Büro von einem Browser in den anderen kopiert. Sei´s drum, noch einmal. Weil Portrait I ein Meisterwerk ist, spannend allemal, weit entfernt von musikänlichem Säuseln...

Dafür habe ich als yoga Musik, nach der Anfangsentspannung, ausgewählt.
Ja! Gefällt mir und hab es mir mal runtergeladen.

Die Links funktionieren doch?

Rivarda V und Zip haben die Pianistin mit den 'big boobies' hier bereits vorgestellt.

Apropos, - das Holz vor der Hütte von Courtney Mills, während ihres Auftritts vom Balkon eines feines Gebäudes vor paar Tagen in Rom, ist ein kleiner Ersatz für die aus aktuellem Anlass ausgefallenen Konzerte in der dortigen Oper und läßt unüberhörbar die Voluminösität ihres Resonanzkörpers erklingen.

Jetzt hat sie mit einem Weihnachtslied noch ein paar Scheite nachgelegt.

(Kommentar auf italienisch) Beeindruckend!

Vielleicht sollte die, ob ihres meisterhaft virtuosen Klavierspiels von vielen hier im Forum hochverehrte Khatia B., auch mal was singen.

Jetzt muss ich mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen... :-D

Mein Wichtelgeschenk für unseren Brasil-Freund Bernhard, in der Hoffnung, dass er diese Version von "Tico Tico no Fuba" noch nicht kennt. Besonderen Spaß macht den Kommentaristen unter dem Video natürlich der Herr mit dem Riesendorito. :-D Hut ab auch vor dem Knopfakkordeonisten.

Und der zweite Track ist mit einer Frage verbunden: Was stimmt - abgesehen von dem Schreibfehler im zweiten Wort - an diesem Titel nicht? Und wie sollte er wohl eigentlich lauten? Dem Sieger winkt frei Haus eine CD ihrer/seiner Wahl aus meiner Grabbelkiste mit doppelten und dreifachen CDs. Kleiner Tip: Der englische Titel der Nummer hat mir verraten, welcher Fehler Duke Pearson bei der unfreiwillig lustigen Übersetzung ins Portugiesische unterlaufen ist. Ich hoffe, dass es meine New Yorker Kollegen von Blue Note, nachdem ich sie aufgeklärt habe, in einer kommenden Auflage endlich korrigieren.

Mein Wichtelgeschenk für unseren Brasil-Freund Bernhard, in der Hoffnung, dass er diese Version von "Tico Tico no Fuba" noch nicht kennt....

Danke Jota, nein, kannte ich noch nicht. Aber von Tico Tico gibts mehr unbekannte als bekannte Versionen. Echt beeindruckend.
Leider hatte ich alle möglichen Probleme mit dem Login ins Forum, ging anfangs nur mit dem Laden des Videos.
Liegt womöglich daran, dass ich derzeit bei der Verwandtschaft in Afrika bin.

Danke dir, Wichtel Jota

Eigentlich so gut wie die einzige Musikgruppe aus der DDR die mir gefallen hatte.

Nach der (Sängerin und Frontfrau der ), die schon vor 20 Jahren viel zu jung verstarb, ist ihr vergangenen Samstag der gefolgt.

Tschüß ...

Zurück
Oben