T
Trofense
Gast
Gast
Retro Vintage, das waren noch Zeiten
Verlieb dich in Lissabon
Verlieb dich in Lissabon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum kamen so viel schon,
nach Lissabon ...
Verlieb dich in Lissabon,
da gibt es die schönsten Frauen (...)
Du baust mir die Brücke zu Charlotte ...mit Serge Gainsbourg. Jetzt mit 74, Jane Birkin
Soundtrack zur Beckenbodengymnastik!Das übliche musikähnliche Säuseln, angeblich dem Yoga förderlich, kann ich nicht ab.
Ja! Gefällt mir und hab es mir mal runtergeladen.Dafür habe ichSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenals yoga Musik, nach der Anfangsentspannung, ausgewählt.
Rivarda V und Zip haben die Pianistin mit den 'big boobies' hier bereits vorgestellt.
Mein Wichtelgeschenk für unseren Brasil-Freund Bernhard, in der Hoffnung, dass er diese Version von "Tico Tico no Fuba" noch nicht kennt....
Danke Jota, nein, kannte ich noch nicht. Aber von Tico Tico gibts mehr unbekannte als bekannte Versionen. Echt beeindruckend.
Leider hatte ich alle möglichen Probleme mit dem Login ins Forum, ging anfangs nur mit dem Laden des Videos.
Liegt womöglich daran, dass ich derzeit bei der Verwandtschaft in Afrika bin.
Auch nostalgisch und genial.
(Pequeno) amarelo bonde...
Und der zweite Track ist mit einer Frage verbunden: Was stimmt - abgesehen von dem Schreibfehler im zweiten Wort - an diesem Titel nicht? Und wie sollte er wohl eigentlich lauten?
(Pequeno) amarelo bonde
Grund genug bei dem folgenden New Model Army-Mitschnitt Pipi in den Augen zu haben ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen