Na ja, das hier ist ein Musikthema und nicht der catwalk für
Dein Model-Casting...

.
Mit
´optisch beeindruckend´ ist von mir (und zip) in diesem Zusammenhang auch eher der gesamte Ausdruck an Körpersprache, Mienenspiel und Darstellung gemeint gewesen (wie auch sehr gut an den genannten Beispielen in den beiden links zu
sehen ist). Da kommt ein Maß an Expressionismus rüber, der begreifbar und verständlich macht
worum es geht, selbst wenn man der gesungenen Sprache nicht mächtig ist, vorausgesetzt natürlich, man ist diesem Genre zugeneigt.
Bei mir muss Musik
´in mir´ etwas
auslösen, mich berühren, etwas wach kitzeln oder vom Hocker hauen, wodurch oder mit was auch immer. Dann finde ich sogar Sachen gut (zumindest beachtenswert), wo es mir vorher nicht im Traum eingefallen wäre.
Ich vermute eher, daß Dich die voluminöse Brustpartie und das prächtige Kreuz- und Schulterblatt der Dame etwas verunsichern ...

... Kannst wohl nicht mithalten ...*grins* ... Von irgendwo-her muss das stimmliche Resonanz-Volumen ja schließlich her kommen...
ps. Schon gemerkt? Wenn sie
nicht singt (beim Applaus z.B.) sieht sie ganz anders aus.
Schau Dir das mal an (die geniale Scene in 01:35)! Noch eine begnadete niederländische Musikerin, der ich mit großer Verehrung gegenüberstehe, obwohl nicht grade mein tägliches Haus-Genre an Musik.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen