• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

ich guck grad ARTE

Ich finde das noch immer sowas von cool !!!!

Hab ich auch gesehen- das Herz ging auf !

Bei mir rotiert gerade die Cimarrón von Rember Duharte. Leider leider verkackt Rember himself fast die Hälfte der Tracks (des ansonsten rhythmisch wie atmosphärisch ausgesprochen dicht gepackten Latin Jazz) mit seinen teilweise unsäglich schwülstig wabernden Keyboard-Klängen ...

Bei Gladiador hat er noch gerade die Kurve gekriegt um vor meinen wachsamen Öhrchen zu bestehen ...

... geiler Track, fresh übrigens, erst 19 Aufrufe. Lasst uns dran arbeiten ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, geiler Track! Das geniale Original dieses Klassikers - und da habe ich soeben an anderer Stelle im Netz meine "K musica estas ..."-Postings gecheckt - ist wegen der nervenden Rechtewächter leider auf U-Tube nicht mehr verfügbar ...

.... dafür aber noch die ebenfalls kongeniale Helmet-Version ...

Tja, Tano, The Pierces hätte der Zip ohne seine Vinho-Degu-Touren in Portugal nicht kennengelernt ... :) ;)

Yooo, meine Nettwerk-Connection halb geoutet ... reiche ich das Moralapostel-Vid zum Thema "Gewalt" gleich nach .... :fies:

Gruß,
Zip

Die Frau ist musikalisch wohl so ziemlich das Beste, was Portugal derzeit zu bieten hat. Was für eine Entwicklung seit ihrem Auftritt beim Song-Contest :) Die portugiesische Sprache schützt sie davor, ein Weltstar zu werden :fies:

Das find ich auch klasse

Lief bei mir gestern Abend bereits auf heavy rotation ...

... bin ich auf der Suche nach "Get Out My Life, Woman"-Versionen drüber gestolpert (kann nen Kerl nie genug von haben :rolleyes::fies:) ...

Tipp: Folgt dem Link , dort gibt es das "mit_Herzblut_gemashte"-"Album" für Nüsse ...

... habe ich heute meinem "alten Herrn" gebrannt, Mr. BluesHead par excellence, zusammen mit dem aktuellem Album des Fishtank Ensembles ...

...

Wilde Mischung, ich weiß ... :)

Gruß,
Zip

howdy
bei der musi(aus)wahl fuer den heimischen teller zwischen 'straight outta lynwood' vom weird al himself oder den niggaz with attitude, straight outta compton fiel mir die entscheidung am internationalen 'weasel-stomping-day' gerade ueberhaupt nicht schwer;-)

put your wikking helmet on!
its weasel stomping day, LOL

... fiel mir die entscheidung am internationalen 'weasel-stomping-day' gerade ueberhaupt nicht schwer;-)
...
Starna föifi, Henry,
leider dürfen wir dütsche da nicht dran.
5647658.jpg

haste ne alternative ?
Grüßle
Bernhard

viellicht der gliche Chabis - odr:

Starna föifi, Henry, leider dürfen wir dütsche da nicht dran.

hi b,
wahrscheinlich reicht das signal nicht bis in die letzten winkel der vor-italienischen tiefhoehlensysteme

... der gliche Chabis - odr

yep; allerdings ist der weaselstomperday ja inzwischen vorbei; ich weiss jetzt leider nicht genau zu sagen, ob sich das stomping auch mit einem hamster oder dem A- respective B-hoernchen von deiner nichte/cusine praktizieren liesse- well go on, just give it a try.

greeezzz
henry
ps
ooops, grad' noch zum thema gefunden- zum ueben reicht offensichtlich auch ein ganz gemeines gummi chicken;-)

Geil, ich sag ja: Rock wird nie sterben

Obwohl die noch entwicklungsfähig sind

LG
M

Zuletzt bearbeitet:

Chambao aus Spanien. Faszinierend der dialogartige Gesang in den verschiedenen Oktaven, hab mir das gerade ein Dutzend mal angehört, bei solchen Liedern brauche ich keine Religion mehr. Ich finde, Leute, die solche Musik machen, sind die wahrlich spirituellen Menschen unserer Zeit :)

Mal gucken, ob es funktioniert mit dem Link.

Die Stimme ist echt genial, bin gespannt auf das Album (21) nächstes Jahr,

Ellen

Lust zu tanzen?
Damenwahl!
Vá lá Senhora, escolha o seu par...

Und die Stimme von Rui Pregal da Cunha hat man auch schon lange nicht mehr gehört.

Move your ass in time and your mind will follow!

Jenne

Boah, der kann aber gut spielen und noch singen dazu. Da können Hendrix, Clapton, Moore unde Co sich aber warm einpacken gehen:liebe:

LG
M

Ich bin ja immer wieder beeindruckt von Frauen, die auch mit großen Geräten souverän umzugehen verstehen ... :cool: :rolleyes:

Gruß,
Zip

Ich bin ja immer wieder beeindruckt von Frauen, die auch mit großen Geräten souverän umzugehen verstehen ...
hi,
letzte statistiken zum thema besagen ja, dass sich eine ueberigens staendig zunehmende anzahl von probandinnen mit dem intensiv-studium dieses buches dazu perfektioniert ... ich hab's meiner frau bereits schon zu ihrem geburtstag geschenkt;-)

it's awfully nice to have a firm penis-
isn't it frightfully good to have a large dong
?!
penis.jpg

greezzzz aus lx
and happy second advent sunday to @
greezz_henry.jpg

ps
song:

HH schrieb:
it's awfully nice to have a firm penis-
isn't it frightfully good to have a large dong?!
dingdongdingdong?

Por favor leia:
Um apelo pessoal de zip, fundador do Thread "Orelhagasmo":

I do not feel responsible for the use of derogatory terms with sexual connotations in this thread, in no way! :-D:-D:-D

Weiter vorne im Thread hatte ich ja wohl den richtigen Riecher, euch Dub FX vorzustellen. Riecht ja nach goldenen Wasserkränen mittlerweile, was man bei Straßenmusikern ja äußerst selten behaupten kann ...

Richtig gut die Kollab mit Mr. Woodnote am Sax ...

... geiles HD-Vid auf Vimeo hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier in Düdo war er bereits mehrfach: Spektakuluum, Stahlwerk ...
Schön zu sehen, dass seine Freundin Fairy Flower (hmmmmmmmmm :liebe:) für ihn mittlerweile nicht nur die CDs zum Verkauf feil hält, sondern ihre aparten Beine auch auf der Bühne grooven ... ;)

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es dieser tolle Artikel über die Punkband

den ich für die alternden Punkies einstelle. Am besten sind die Leserkommentare...

"...daß eben derselbe 'alternative' Underground noch nie etwas anderes war als die kulturindustrielle Reservearmee des Mainstreams. ... Daß das Dilemma nicht nur unserer Generation der Abgrund ist, der sich auftut, wenn man zwar Auguste Blanqui liest, aber am Ende doch wieder nur bei Mahatma Gandhi landet?"

Tja, das alte SO36. Bin früher da ab und zu mal rein...

Auf meinem Plattenteller dreht sich aber gerade was anderes ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das waren noch Zeiten

Zurück
Oben