• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

zip schrieb:
Sidi h'bibi ahoua
Massah'rini ahoua
Lam'hazbini ahoua
Oua h'bibi malou oun'sani
hi
tja, mein (riff)marokkanisch ist zwar ein wenig eingerostet, aber ... uebersetzt geht es da wohl um den herrn bibi, der mit seinem maserati nicht klarkommt und der deswegen den umstieg auf einen gesuenderen(sani) lamborghini in erwaegung zieht; oke, fine with me.

have phun und ahoua
henry
LOL! Henry, als assoziativer Loud-Maler! Vom fine-sten!!! :-D

Na, und das mit dem Lambo... ? I f*ing agree wit u! Aber bidde nicht den ausm Hause Lamborghini, den mit dem Countach-Motor, und dem Hirschfänger vorne dran ... :eek:

Taugt höchstens was, um auf der linken Spur 5er-Primitives zu erschrecken :fies:, ist der sani des corpore aber nicht wirklich zuträglich ... :confused: :-D

Henrys Replik schreit jedenfalls förmlich danach, hier nochmal einen Alltimer-Fav-Trakkkk aufzulegen! Vermutlich/vielleicht auch ein Ohrenschmaus für Sivi?

soon i discovered that this rock thing was true
jerry lee lewis was the devil
jesus was an architect previous to his career as a prophet
all of a sudden, i found myself in love with the world
so there was only one thing that i could do
was ding a ding dang my dang a long ling lon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

peacesmilie.gif
ahoua,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Hindi Zahra und Okou haben mich überzeugt ....

Geht doch nichts über Musikerinnen mit schönen oder außergewöhnlichen Stimmen ... und einer ausdrucksstarken Mimik/Gestik ... :)

Das hier ist aus meiner spanischen Woche, die ich seit einigen Tagen habe ...

Auch hier wieder ab 3:18 ein erstaunlicher Bruch der gewohnten Klänge ...

Auf der Bühne auch schon mal ganz modern mit sampling-techniken am spielen ...

G´fällt ...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Schwerpunkt Mimik ist angesagt? Gebongt ...:D ...

Und die Stimme ist natürlich auch etwas außergewöhnlich, finde ich.

Was das Spielen auf der Harfe und einer absolut expressionistischen Mimik betrifft, braucht sie sich vor einer in keinster Weise verstecken

Mich gänsehäutelt es mal wieder mächtig gewaltig, beim Hören und Anschauen der Beiden ...
--------------

Von LA SHICA gibt es auch noch eine sehr körpersprach-betonte Hörprobe

Bis auf die rote Rose im Haar haben La Shica und Joanna Newsom dann aber doch eher nicht viel gemein ...

Der Ausbruch an Temperament und ihr gesamter Ausdruck an bluesigen Gefühlen im zweiten Video von Joanna Newsom ab der 06:15 Minute sind unglaublich. Sie scheint wie von Sinnen ... absolut ekstatisch das Ganze ... :confused: ... ab der 08:00 könnt ich einfach umkippen vor Ihr ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, ebenfalls schon SdT-erprobt, sei an dieser Stelle nochmals nachgereicht. Nicht, weil mir zum Thema "schöne Stimmen" etwa die Ideen ausgingen ...

Nein, einfach ein absoluter Fav-Track ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

... und auch (m)ein último Adeus: Lhasa verstarb Anfang des Jahres an Brustkrebs.

The singer Lhasa de Sela passed away in her Montreal home on the night of January 1st 2010, just before midnight.

She succumbed to breast cancer after a twenty-one month long struggle, which she faced with courage and determination.
RIP!

Zip

Zuletzt bearbeitet:

, ebenfalls schon SdT-erprobt
...
Zip
Stimmt Zip. Trotzdem scheeeen :)
hatten wir früher auch schon mal.
Wobei ich leider l'ame volatile auf keinem public space finden kann.
Das Liedchen habe ich mir vor einigen Tagen ziemlich oft angehört, weil wir auf einer französisch/türkischen Hochzeit spielten und etwas augefalleneres französichsprachiges servieren wollten. Vielleicht findet es ein findiger googleTuber doch irgendwo.

Mal etwas im wahrsten Sinne des Wortes Verspieltes: Spielzeugmusik von Pato Fu.

check out this,

Was ist das denn .... :o?

Fresh oder nicht fresh ...

Ich glaub, die merk ich mir ...

besteht aus Turid Jørgensen, Solveig Heilo, Marianne Sveen und Anne Marit Bergheim und wurde 2005 gegründet. Der Name der Band geht auf den Comicstrip zurück.

Aus Oslo! Wie geil ist

Wie geil ist das denn...
Da können wir bloß spekulieren ... :-D

Wo wir gerade beim Thema sind ...

Und hier das Video auf Vimeo:

Gruß,
Zip

tengo fly, tengo party, tengo una sabrosura

In einem Pendant zu diesem Thread habe ich gestern diese goodies verlinkt ...

and if you complain once more
you'll meet an army of me

[youtube]3biZkA-TNvs[/youtube]

[youtube]FpGS-Z8opqk[/youtube]​

Auf der Grundlage dieser tiefgründigen SP ON-Analyse habe ich die Ätzthetik meines durchaus kruden Musikgeschmacks auf den persönlichen Prüfstand gestellt und komme angesichts solch krummer Nummern ...

... und besonders dem, was Mash-Up-Artists wie DJ Zebra, DJ Schmolli oder die Young Punx mit meiner musikalischen Seele anstellen, immer wieder zu der längst bekannten Erkenntnis ...

I am a f*in dirty rotten imbecile :confused:

ZIP

Zuletzt bearbeitet:
Zur Feier des Tages, weil ein von mir sehr geschätzter Blog - den Anwälten der Rechteverwerter zum Trotz - wieder "up" ist ....

... gibt es ne Perle wie diese ...

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Finde dieses Instrumental noch immer so toll :D

Für einen sehr lieben Menschen

und so weiter z.B.

echt cool

na ja und dann verfolge ich gerade meinen verrückten Schwager ;-)))

In Echt sieht er nicht so schlimm aus ;-))))

Aber singen kann er!

Ellen

Die spanische Version eines Liedes aus der Soap O Clone. Hoffe, Globo veröffentlicht diese endlich auf DVD :) Normalerweise bin ich zwar kein Globo-Fan, aber die Soap soll extrem gut gewesen sein.

Zurück
Oben