• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Sacco und Vanzetti |

Moin Tano,

ich bin dir regelrecht dankbar, dass du die Nicola & Bart-Thematik betreffend nicht die unsägliche Dulce Pontes/Morricone-Kollab eingestellt hast. Denn die Sacco + Vanzetti - Ballade hat die Pontes IMO irgendwie ziemlich verkackt ...

Dann doch lieber diese recht garstigen Bläserattacken ... ;)

Hmm, so mit 16 oder 17 habe ich, Vattas Bücherregale räubernd, Upton Sinclairs "Boston" und den Roman über die Schlachthöfe nur so "weggeputzt"!

Gruß, Zip

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

hi
sacko und dulce, heckel und meckel, hegel und pegel ... well, irgendwie haben wir doch alle schon einmal eine ballade verkackt, oder?

nicht ballade aber -
von dem habe ich so gut wie alles, was er jemals gemixt/produziert oder selbst gedudelt hat:-)

momentan ist das wetter in lx eher scheisse und chemotrail free ...

sky_lx.jpg

und waehrend wir auf der terrasse schon gespannt, bei riesensalpicão de lamego, trocken brot und einer 1.5l flasche pé franco auf die naechste tromba-d'água und/oder einen winzigen winztornado warten, rotiert im DP-70V ausreichend zentriert die erste scheibe von dem doppel(CD)album reprazent new forms; hier fuer euch das stueck 'morse code'- das moegen sogar meine beiden lieblingsvierbeiner, also ganz gelassen ab dafuer!

greezzz
henry
ps
Panzerschrank Tape TEAC-V8030S
fuer diese (auch meine) und alle anderen maschinen mit aehnlichem baujahr habe ich vorzeiten schon ein intrigant- zeitgemaesses accessoire gefunden;-)
MixTapeAnimation2.gif

also mit Verlaub Herr Hill,

wenn man(n) seither noch keinen Schatten gehabt hat, dann spätestens nach diesem Stück :o

hi sven
well, dulce P. arbeitet z.zt. noch mit hochdruck an einer interpretation des selben stueckes; nach letzten verlautbarungen ihres musi-managers soll darin allerdings der melodische, stakkatohaft durchdrungene, aber dann in der grundnuance doch sehr marschaehnliche fado ueber die massen beruecksichtigung finden; soundmaessig typisch dulce pontes eben, du kennst das ja. sobald mir die aufnahme vorliegt werde ich sie hier einstellen, it's a promise.

greezzz
henry

Hab noch ein Leckerchen für Dich Sven

Hier die Noten, für den Fall, daß die Dulce sich dran brechen möchte

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Um euch mal wieder auf den helikopterfreien Boden der Tatsachen und zu den wirklich wichtigen Fragen des irdischen Lebens zurückzubringen, möchte ich euch mit diesem Stück erfreuen (wenn es denn überhaupt möglich ist - ich jedenfalls weiß nun wieder, wieso ich das schöne Bayernland immer schon verlassen wollte ... :D) :

Heike schrieb:
ich jedenfalls weiß nun wieder, wieso ich das schöne Bayernland immer schon verlassen wollte ... ) :
Yoooh, lol ... Du sprichst mir aus der Seele! Einmal die Woche muss ich derzeit meine rheinländischen Wurzeln in die Landeshauptstadt eben jener Bajuwarenenklave verpflanzen :mad: ... chega, pa ... !!!

Drücke mir mal die Daumen, dass die staubigen Grüße aus Island noch bis kommenden Dienstag halten, damit ich meinen nächsten Flug nach München mit ruhigem Gewissen stornieren darf/kann! :fies:

Hmm, aber zurück zur Ohrenerguss-Rubrik ... :-D

Tano. Mit K-H-Stocki vom feinsten ...

... wenn das nur mal die Art von Kampfhubschrauber wäre, die von-Gutti an den Hindukusch zu verlegen gedenkt! :mad:

Henry. Mit der "Roni Size-não-interessa"-Thematik ... :-D

HenryHill schrieb:
von dem habe ich so gut wie alles, was er jemals gemixt/produziert oder selbst gedudelt hat:)
Irgendwie finden sich auf meinen Mixtape-USB-Stick-Gadgets überwiegend nur die allbekannten Klassiker von Roni wie "Brown Paper Bag" oder, goili, "Who Told You". Natürlich auch nen Sack voll RMXes, z.B. jenes von Coded Language (ein Titel, wie gemacht für einen SdT-Thread :fies:). Eine DJ Krust & Saul Williams-Kollab, von der ich hier mal das Original einstelle ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte ich um Henrys Drum'n'Bass-Ambitionen gewusst, ich hätte längst diese Breakcore-Perle, als Steigerung des Genres, rausgehauen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Well, Mixtapes, eine Tradition, bei der mir das Herz aufgeht!
Habe noch Unmengen liebevoll zusammengebastelter TDK D-C90-Tapes ... ;)

Ahhh, mit der Nadel auf die Start-Rille zielen, KNACKS, knister, AUFNAHME drücken, .... :):):)

OOO ...HAAAA! RILLE! NADEL! Wolln wir mal den RIEMEN(-Trieb) auf die ORGEL schmeißen ...?

RIEMEN? U KNOW, MAN ... :-D

riemenauforgel600_01.jpg

Well, auf der "Orgel" lag vorhin noch das fette, schwarze Vinyl von der Shape Of Punk To Come von den Refused ...

HVE nen Pfund of PHUN,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Weiter nörgeln ...

und das mit Kraft und Stil:

Kraft- und stilvoll nörgeln kann nicht nur Kollege Hein ... ;)

Arno Hintjens / T.C. Matic - Putain putain

Gruß, Zip

Wenn ich mal so wie heute geknickt bin, kram ich Loreena raus.
Hilft zwar nicht, aber man kann so schön dabei abhängen und frusten :(

Jetzt noch ein Glas Rotwein rauskram...

Apeteceu-me dar-vos música...

Um euch mal wieder auf den helikopterfreien Boden der Tatsachen und zu den wirklich wichtigen Fragen des irdischen Lebens zurückzubringen, möchte ich euch mit diesem Stück erfreuen (wenn es denn überhaupt möglich ist - ich jedenfalls weiß nun wieder, wieso ich das schöne Bayernland immer schon verlassen wollte ... :D) :

Mia san Mia und deshalb............................

...Tano. Mit K-H-Stocki vom feinsten ...

...Eine DJ Krust & Saul Williams-Kollab, von der ich hier mal das Original einstelle ...
Tja, der Stocki! Ist nicht so einfach mit ihm.... und ob wir von DJ Krust & Saul Williams in 200 Jahren noch was hören werden ... ?

Ein guter Anlass mal wieder was G´scheites zu hören

(* 8. Juni 1810 in Zwickau; ....

Wie geht´s eigentlich dem thk ... ?

Dann erlaube ich mir mal ganz dezent von Robert Schumann abzulenken:

Pat Metheny Group ! Das nenn ich noch ehrliche Musik !

Heute zum ersten mal gehört und amazing goosepimples bekommen ...

aus Detroit, Michigan.

Spuren im www hat sie bislang nur wenige

probably already an old hut ;o), but she's still amazing -
a real Diva - ain't she sweet (watch moment of concentration --> 1:27 ;o) ?

aus Fahrenheit Project Part 1 Psycho-Ambient

von der genialen page

Zurück
Oben