Heike schrieb:
ich jedenfalls weiß nun wieder, wieso ich das schöne Bayernland immer schon verlassen wollte ... ) :
Yoooh, lol ... Du sprichst mir aus der Seele! Einmal die Woche muss ich derzeit meine rheinländischen Wurzeln in die Landeshauptstadt eben jener Bajuwarenenklave verpflanzen

...
chega, pa ... !!!
Drücke mir mal die Daumen, dass die staubigen Grüße aus Island noch bis kommenden Dienstag halten, damit ich meinen nächsten Flug nach München mit ruhigem Gewissen stornieren darf/kann!
Hmm, aber zurück zur
Ohrenerguss-Rubrik ...
Tano. Mit K-H-Stocki vom feinsten ...
... wenn das nur mal die Art von Kampfhubschrauber wäre, die von-Gutti an den Hindukusch zu verlegen gedenkt!
Henry. Mit der "Roni Size-não-interessa"-Thematik ...
HenryHill schrieb:
von dem habe ich so gut wie alles, was er jemals gemixt/produziert oder selbst gedudelt hat
Irgendwie finden sich auf meinen Mixtape-USB-Stick-Gadgets überwiegend nur die allbekannten Klassiker von Roni wie "
Brown Paper Bag" oder, goili, "
Who Told You". Natürlich auch nen Sack voll RMXes, z.B. jenes von
Coded Language (ein Titel, wie gemacht für einen SdT-Thread

). Eine
DJ Krust & Saul Williams-Kollab, von der ich hier mal das Original einstelle ...
Hätte ich um Henrys Drum'n'Bass-Ambitionen gewusst, ich hätte längst diese Breakcore-Perle, als Steigerung des Genres, rausgehauen ...
Well, Mixtapes, eine Tradition, bei der mir das Herz aufgeht!
Habe noch Unmengen liebevoll zusammengebastelter TDK D-C90-Tapes ...
Ahhh, mit der Nadel auf die Start-Rille zielen, KNACKS, knister, AUFNAHME drücken, ....

OOO ...HAAAA! RILLE! NADEL! Wolln wir mal den RIEMEN(-Trieb) auf die ORGEL schmeißen ...?
RIEMEN? U KNOW, MAN ...
Well, auf der "Orgel" lag vorhin noch das fette, schwarze Vinyl von der
Shape Of Punk To Come von den
Refused ...
HVE nen Pfund of PHUN,
Zip