Falke 2272
Lusitano
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...
Genau so meine ich das ! Nur heute fahr ich keine 175 DKW oder kreidler 50ccm sonder´n eine Haybusa 1300ccm 175 Ps 301 kM/H top spiet und darum darf ich ein solches lied auf dem Bike nicht hören.
Oh mann,
Der Song erinnert mich anne Begebenheit mittem Motorrad.
Ich war 16 und hatte vonnem Bekannten ne 175 ccm DKW aus der Scheune gekauft. Hat mich 100 DM gekostet.
Hab sie leicht modifiziert. (Sitzbank und Tank vonner Unfall-Kreidler sowie Grobstollenreifen für hinten vom Motoradhändler erbettelt.)
Letztere waren überaus wichtig, da ich ja noch keine FS hatte und das Teil zudem nicht angemeldet war. So konnte ich den Grünweissen Tatütata Käferfahrern bequem in jeden Feldweg entweichen, wenns denn tatsächlich mal haarig wurde. Die wussten zwar wers war, aber ohne mich körperlich zu erwischen, nutzte es ihnen wenig. Okok ich hör auf, wird sonst zu lang.
Also, ein Kumpel besass damals nen Batteriebetriebenen Plattenspieler.
Damit konnte man schon das ein oder andere Mädel interessieren. Gab da nen schönen stillen Platz neben der Landstrasse.
Obiger Song lief und ich dachte wenn ich mit meiner "Maschine" so richtig rumkurve machts (ich mich) noch interessanter für die H...ähm Mädels
.
Ich gab alles![]()
Tja und als ich zum Finale so richtig mit Schmackes von der Landstrasse auf unseren Platz fegen wollte hats mich denn Fürchterlich gerissen
(Strassenbelag, Bordsteinkante, nasses Gras, BUUUUUM.)
Zumindest hab ich dafür gesorgt, dass die Mädels ihren Spass hatten.
Fällt mir immer wieder ein wenn ich irgendwo den "Summertime Blues" hör.
Gruß HJV (Joachim)
Genau so meine ich das ! Nur heute fahr ich keine 175 DKW oder kreidler 50ccm sonder´n eine Haybusa 1300ccm 175 Ps 301 kM/H top spiet und darum darf ich ein solches lied auf dem Bike nicht hören.