• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Was´n das für ein fragwürdiges Kriterium? Das handelst du aber mal schön alleine mit den Frauenbeauftragten des Forums aus ...
Haben wir neuerdings mehrere davon?

Diese Hörprobe ist auch für Genießer geeignet, die 8Min lang auf ein und das selbe Bild starren können.
Ja! Melissa Aldana hat was!

Und hier die nächste Aufgabe für den/die/das Frauenbeauftragt*innen*en im Forum. Hat schon den Johan kirre gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bewegt sich was! Ich frag mich manchmal, wie die von mir hochverehrte Khatia Buniatishvili es immer wieder schafft, die Tastatur des Steinway-Flügels an der richtigen Stelle zu treffen, bei dem Balkon vor der Hütte.

Da bewegt sich was! Ich frag mich manchmal, wie die von mir hochverehrte Khatia Buniatishvili es immer wieder schafft, die Tastatur des Steinway-Flügels an der richtigen Stelle zu treffen, bei dem Balkon vor der Hütte.
So etwas hört Mann besser mit geschlossenen Augen und ebensolcher Hose.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die Badische Elfenbeinküste in Freiburg ist stolz auf sie.

Bestimmt ein alter Hut auf euren Tellern.

Hier wird ihre Formation zur Zeit mit online Konzerten und Radiosendungen gewürdigt.

Bernhard, deine Auferstehung aus der Ausência feiere ich mit Bengt Berger & Don Cherry (Bitter Funeral Beer Band), extra für dich (und der Jota wird auch nicht abgeneigt sein) ...

Bernhard, deine Auferstehung aus der Ausência feiere ich mit Bengt Berger & Don Cherry (Bitter Funeral Beer Band), extra für dich (und der Jota wird auch nicht abgeneigt sein) ...
Das ist nett, aber auch etwas übertrieben, ich meine mit so großem Bahnhof;). Außerdem, als Gast (wegen password Ausência) habe ich gelegentlich ein wenig gespiggelt.
In diesen hundsgemeinen 80gern gab es einige Großbaustellen.

Albert ist tot, Wolfgang seid kurzem auch; und mir ist auch schon ganz schlecht.:fies:

Perfume Genius
Das es in Trump Zeiten in den VS immer noch solche Videos gibt, verwundert mich. Erinnert ein Wenig an an Jimmy Somerville und Bronski Beat aus den 80ern in the UK.

Noch skuriller ist:

Johan

Zuletzt bearbeitet:
Albert ist tot, Wolfgang seid kurzem auch; und mir ist auch schon ganz schlecht.
Immerhin ist Barbara Thompson noch bei uns.

Die haben sowohl als United Jazz + Rock Ensemble und auch in diversen anderen Formationen zig male in Aachen gespielt . Im Malteserkeller oder im AudiMax. Fast immer veranstaltet vom zusammen mit dem ASTA.

Danke für den Erinnerungsschub an diese Zeit, @Bernhard

Ich habe mir einige angeschaut, danke für die vielen Vorschläge

Danke für den Erinnerungsschub an diese Zeit, @Bernhard
Früher, bevor ich ein Kieferproblem hatte, spielte ich Posaune, so dass Albert Mangelsdorff ein echtes Verbild für mich war. Er konnte Techniken auf dem Instrument, nach denen noch heute viele Sauponisten das Mundstück lecken können. Als Mensch bescheiden und aufgeschlossen.

Jazz aus Finnland. Hatten wir schon mal etwas finnisches? Ich verstehe kein Wort, trotzdem angenehme Musik für einen lauwarmen Abend. Google Translator sagt mir, dass Saturnuksen Renkaat = Ringe von Saturn heisst.
Bis jetzt kannte ich in Finnisch nur das Wort Ripoli.

Johan

Hatten wir schon mal etwas finnisches?
Zumindest wurden die Leningrad Cowboys aus Finnland hier schon zwei mal erwähnt (auch von zip) und der Name Akis Kaurismäki ebenfalls. Aber das ist ein finnischer Filmemacher der Sonderklasse.
-

Er fährt jetzt auf der ewigen Autobahn des Friedens

-
-

@Sir Iocra: Anna Inginmaa? Stimmt! Sehr angenehme Musik und Stimme. Kannte ich nicht bislang.

Zuletzt bearbeitet:
@Sir Iocra: Anna Inginmaa? Stimmt! Sehr angenehme Musik und Stimme. Kannte ich nicht bislang.
Da hast du ein nette Fass aufgemacht.
Ja, angenehme Musik. Ich könnte mir vorstellen -entgegen meiner Gewohnheit- mit der sympathisch aussehenden Anna eines diesen lauwarmen Abende zu verbringen, natürlich bei einer hervorragenden Flasche finnische Wodka. Die passende Feigen könnten wir vorher zusammen bei mir im Garten pflücken. Ich hoffe der Zip funkt nicht dazwischen.
Johan

PS Kleine Zugabe:

Suuri ihminen= Grosser Mann. Wobei ich mich frage, ob bei der Stimme die Grösse des Mannes eigentlich wichtig ist, das männliche Zubehör wächst vielleicht sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eigentlich mit Rap nix anfangen und "Antilopen Gang" war mir völlig unbekannt. Aber durch Medienberichte bin ich auf den Diss gegen Pocher gestoßen, den ich inhaltlich voll und ganz mittrage. Eindrucksvoll auch der im Anschluss eingeblendete Text, der vor wenigen Tagen auf Facebook veröffentlicht wurde und auf den Punkt bringt, wie Pocher sich verhält.
Bei den Kommentaren trifft der User "Nerdkram - Platz für Jedermann" ins Schwarze:
Wie Harald Schmidt Oliver Pocher mit zwei Sätzen verbrannt hat und die Antilopen Gang die Einäscherung übernimmt. NICE

Ich könnte mir vorstellen -entgegen meiner Gewohnheit- mit der sympathisch aussehenden Anna eines diesen lauwarmen Abende zu verbringen, natürlich bei einer hervorragenden Flasche finnische Wodka. Die passende Feigen könnten wir vorher zusammen bei mir im Garten pflücken. Ich hoffe der Zip funkt nicht dazwischen.
Ich würde nicht wagen bei diesem lauwarmem Stelldichein zu stören! Falls aber doch die wohlmeinende Abendsonne des südlichen Alentejo unser dreier Anlitze einmal gleichzeitig mit wohlmeinenden pastellfarbenen Strahlen streicheln sollte, ich hätte eine Flasche georgischen Qvevri-Wein dabei. ;)
Hatten wir schon mal etwas finnisches?
Aber ja! Da warst du noch als Rgnbgn unterwegs, da haben Jens und Zip bereits Eläkeläiset abgefeiert ...

... lange bevor die legendären Finnen beim ESC oder auf Wacken dabei waren.

Bis jetzt kannte ich in Finnisch nur das Wort Ripoli.
Was ist mit Humppa (für die Ricarda: Humppa Aachen):

Einen lauwarmen Abend hier im portugiesischen Outback in angenehmer Gesellschaft zu verbringen, sei es bei einer Flasche gutgekühlter finnischer Wodka mit frischgepflückten sonnengereiften schwarzen Feigen oder einem eleganten vinho alentejano würde ich nie gegen eine lange, helle Nacht in Helsinki oder Turku tauschen wollen. Bei Tbilisi würde mir die Wahl schon bedeutend schwerer fallen. Das hervorragende Essen, die nette, unzählige, gemütliche Weinkneipen mit den von dir erwähnten guten georgischen Weinen und im Hintergrund die Klaviermusik von vollbusigen Kathia Buniatishvili sind eine Verlockung, es sei denn die georgischen Nachspeisen lassen einem regelmässig zur Toilette verschwinden und zwar wegen 'Ripoli' und somit ist der Kreis zu Finnland wieder geschlossen
Johan

Zurück
Oben