D
DangerouslyBlue
Gast
Gast
Ain't no sunshine... R.I.P. Bill Withers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooohh ja, geht mir genauso! Stand dir DEINE Ukulele-Liebe auch schon mit nichts anderem als mit Slip, BH und Ukulele bekleidet gegenüber? Da kann einem schon einmal anders werden ...Ich liebe sie...
Cool!Damit wir dem hochseriösen Bildungsauftrag dieses Strang gerecht werden: Wer braucht schon Mr. Scruff, wenn er das Original haben kann:
Wir sind hier bei "Plaudern und diskutieren", in dieser Rubrik braucht´s keine Portugalbezüge. Wobei, Jota freut sich bestimmt ein Loch ins Trommelfell über die Samba-FADO-Melange! Ich hab ihm bei seinem Lieblings-Lieferservice in Mafra noch ne große Portion Feijoada dazu bestellt, mit extra Böhnchen und Farofa ohne Ende...Zwecks Portugal-Bezug
Für den Beat oder damit er schnell auf dem WC verschwindet?Ich hab ihm bei seinem Lieblings-Lieferservice in Mafra noch ne große Portion Feijoada dazu bestellt, mit extra Böhnchen und Farofa ohne Ende...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen