Hügel-Heinrich würde es so formulieren: Der Proband weiß es schon einzuordnen ...Für den Beat oder damit er schnell auf dem WC verschwindet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hügel-Heinrich würde es so formulieren: Der Proband weiß es schon einzuordnen ...Für den Beat oder damit er schnell auf dem WC verschwindet?
Ha, das Forumsgedächtnis schlägt wieder zu! Das kann doch nur eine Anspielung auf den vor ziemlich genau vier Jahren stattgefundenen Austausch zwischen LouiseB. und mir sein.Für @Jota diesen hier noch Malavoi - Live au Zenith 1987
Danke sehr!Dafür belohne ich dich mit diesem schrägen Clip eines luso-angolanischen Duos.
Stimmt! Die gute LousieB... War übrigens so ganz nach meinem Geschmack dieHa, das Forumsgedächtnis schlägt wieder zu! Das kann doch nur eine Anspielung auf den vor ziemlich genau vier Jahren stattgefundenen Austausch zwischen LouiseB. und mir sein.
Die findest du natürlich auch auf derWo ist den Yma Sumac abgeblieben mit ihren Tonumfang von viereinhalb Oktaven?
Klasse! Den Patton-Beitrag schau ich mir später mal genauer an. Die Platten von Yma Sumac habe ich alle in meiner Sammlung behalten nach dem großen ausmisten vor paar Jahren.Die findest du natürlich auch auf derSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Was´n das für ein fragwürdiges Kriterium? Das handelst du aber mal schön alleine mit den Frauenbeauftragten des Forums aus ...Das Mädel hübsch
Männo, sollten wir nicht langsam aus dem Alter raus sein, wo kein Aas mehr genau weiß, was heute in den Pillen drin ist. Die Zeiten von Yellow-Sunshine und Purples sind schon lange vorbei,...um mal wieder eine Pille einzuschmeißen
Sehr Cool! Hab direkt bei Bandcamp zugeschlagen, nicht das komplette Album, aber 5 Tracks gefallen mir sehr gut. Gänsehaut, auf dem Album als Spoken-Word-Track "Where You From".Neues aus Englistan...
Geil! Ich hab jetzt noch was aus Brasilien zum Chillen.Auf Bandcamp war ich heute schon einmal wegen einem Special "Indian Artists are Fighting Theocracy With Music", daraus Hoirong
Wenigstens ein Kriterium, das ermunternder ist, als Krypto-LobgesangWas´n das für ein fragwürdiges Kriterium? Das handelst du aber mal schön alleine mit den Frauenbeauftragten des Forums aus ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen