Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich auch! Ein bisschen rocken,viel gospeln und beten ...Da muss heute etwas los sein daoben im Himmel
Cool!Yothu Yindi
2009 tauchte hier die erste Finnin im Forum auf, wie ich gerade durch Zufall sehe.Hatten wir schon mal etwas finnisches?
Dein Genörgle wurde erhört. Glaspers Abum "Fuck Yo Feelings" ist jetzt komplett instrumental veröffentlicht worden ...Verglichen mit dem, was der meines Erachtens überhypte Robert Glasper vor allem auf seinem letzten Album "ArtScience" ablieferte, ist das doch noch harmlos. Bei diesen ganzen schrecklichen Vocoder- und Autotune-Spielereien stellen sich meine Gehörgänge automatisch quer.
Gern geschehen. Bin auch erstaunt, daß Dir die Leningrad Cowboys & Russian Red Army Choir so gut gefallen, weil Du ja eher für die ruhigeren Töne bekannt bist.Grosse Klasse Leningrad Cowboys.
Danke
... ohne Black Leaf Diffuser ...
Stimmt, nur muss man bei ruhigen Tönen aufpassen, dass man nicht schnell mit dem Kopf auf die Tastatur knallt. Deswegen sind die Leningrad Cowboys und Co. eine tolle Abwechslung die einem wach hält.Gern geschehen. Bin auch erstaunt, daß Dir die Leningrad Cowboys & Russian Red Army Choir so gut gefallen, weil Du ja eher für die ruhigeren Töne bekannt bist.
Passiert mir mir nur beim Headbangen vor´m Rechner!nicht schnell mit dem Kopf auf die Tastatur knallt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen