Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war noch der Spruch der Klimaaktivisten, Grünen oder sowas?
Habe ich, ob du es glaubst oder nicht. Aber du hast nicht nachgegoogelt, denn dann hättest Du gefunden dass das Fake News sind der Spruch. Das angebliche Zitat. Was natürlich stimmt ist dass die Politik E-Mobilität fördern will und Verbrenner aufgrund des Kohlendioxid-Ausstoßes nicht fördern will. Aber dein angebliches Zitat ist fake News, blauer Dunst oder andersrum formuliert eine Lüge.@ estrangeiro , google doch mal selbst
...Autonomes Fahren ist eine immense technische Herausforderung. Aber Apple gibt auch nach einem Jahrzehnt nicht auf, General Motors wird nach dem Cruise-Debakel zurückkommen und auch Tesla investiert unverdrossen Milliarden in die KI, die Autos autonom steuern soll. Der chinesische Konkurrent BYD hat inzwischen 90.000 Softwareentwickler angestellt, um in diesem Spiel dabei zu sein. Alle haben Google vor Augen, dessen Tochtergesellschaft Waymo (beinahe) am Ziel ist. Deren Autos fahren ohne größere Zwischenfälle in immer mehr Städten und inzwischen auch Autobahnen. Die Idee lebt. Und wird die Unternehmen belohnen, die daran geglaubt und durchgehalten haben.... Quelle: FAZ D:ECONOMY
Das könnte man heute schon und man müsste es nicht mal kaufen.Zeigt mir jedoch jemand, wie ich entspannt im Auto sitzen kann, etwas lesen kann, vielleicht sogar vor mich hin dösen kann und gleichzeitig sicerer als bisher unterwegs bin, dann kaufe ich das Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen