• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutschland vs Portugal: Vorhersage für das Spiel

N

Ninja Turtle

Gast
Gast
Jo morgen ist das spiel: deutschland vs portugal

und ich wollt euch jetzt schonmal sagen es wird ne fette niederlage für euch! 2:0 mein tipp!
 
AW: fußball

Gute Frage. Aber wenn man den ersten Satz betrachtet ist wohl 2 für Deutschland und 0 für Portugal getippt.
Ich liebe ja Portugal aber würde mich auch über WM Deutschland freuen:-D. Mein Tipp Deutschland 1Portugal 0. :klatsch: Schönen Fussballtag .
 
AW: fußball

nicht so schwer nehmen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 24
AW: fußball

Deutschland hat verdient gewonnen. Mein Herz sagt aber, daß es nicht sooooo hoch hätte sein müssen und die Portugiesen hätten ja nun wirklich auch mal wenigstens ein Tor schießen können! :klatsch:
 
AW: fußball

Sehe ich genau so - obwohl ich nix von Fußball verstehe. Schön fand ich den Kommentar unserer port. Nachbarn, die völlig neidlos die deutsche Mannschaft als die bessere ansahen und meinten diese sei eben ein Team gewesen und hätte als Mannschaft gut zusammen gespielt.
 
Zurück
Oben