Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Vater ist bis zu letzt noch mit seinem alten Wehrmachtsführerschein rum gefahren. Immer ohne Beanstandungen. Allerdings war er nie in Portugal.
Viele Engländer sind hier an der Algarve mit alten Lappen unterwegs, wo noch nicht mal ein Lichtbild drauf ist.
Ich selbst hab 2 Lappen, einen rosafarbenen und einen in Kreditkartenformat. Einen Grauen hatte ich früher auch mal.
LG
M
Alle diese "Lappen" werden ab dem Jahr 2033 ungültig und werden von Amts wegen erneuert.
2033 ist gut, bis spätestens dahin wollte ich meine Lappen sowieso wg Alzheimer zurück geben
LG
M
Maximus schrieb:2033 ist gut, bis spätestens dahin wollte ich meine Lappen sowieso wg Alzheimer zurück geben
LG
M
.. und realistisches Handeln um zum Ziel kommen ist die andere Sache. Ich zaehle mich eher zu den vernunftorientierten Menschen und habe mit voreilendem Gehorsam oder Schere im Kopf nichts "am Hut"."vorauseilender gehorsam" ist eine (alte) deutsche eigenschaft...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen