Das ist der Sturm von letzter Nacht hier..., ich dachte, das Haus fliegt weg.
Ein paar KM weg von mir schneit es, es kann also schlimmer kommen, hab erstmal ein wenig Brennholz nachbesorgt.
Bin heute durch Ponte de Lima gekommen, wer die Stadt kennt, weiss wo der Markt und der riesen Parkplatz am Fluss ist. Alles unter Wasser, kam das letzte Mal vor 25 Jahren vor.
Finde gerade kein Bild auf die schnelle, vllt hat @irisb eines? Wir hatten uns letztes Jahr dort getroffen.
Bald kommt der Frühling, OHHHMMMMMMM (und damit noch mehr Regen)
Ein paar KM weg von mir schneit es, es kann also schlimmer kommen, hab erstmal ein wenig Brennholz nachbesorgt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Du Aveiro @Ozzy, ich Viana do Castelo.Porto, Guarda, Setúbal, Viana do Castelo, Lisboa, Leiria, Castelo Branco, Aveiro, Coimbra e Braga estão também sob aviso amarelo por causa do vento forte entre as 09:00 de hoje e as 00:00 de quarta-feira.
Bin heute durch Ponte de Lima gekommen, wer die Stadt kennt, weiss wo der Markt und der riesen Parkplatz am Fluss ist. Alles unter Wasser, kam das letzte Mal vor 25 Jahren vor.
Finde gerade kein Bild auf die schnelle, vllt hat @irisb eines? Wir hatten uns letztes Jahr dort getroffen.
Bald kommt der Frühling, OHHHMMMMMMM (und damit noch mehr Regen)