1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Portugal-Wetter- und Unwetter-Thread

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von euzinho, 17 Mai 2015.

Schlagworte:
  1. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jetzt stehen für Donnerstag schon 27° in der Vorhersage :)
     
  2. Ozzy

    Ozzy Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    43
    Naja, der Regen ist ja auch warm derzeit, der hier runterkommt :)
     
  3. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kein Regen, nicht mal Wolken. 28° morgen angeblich :) Da kann ich mich endlich mal wieder kostenlos richtig aufheizen :-D
     
  4. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    113
    Super Wetter heute wieder. Blauer Himmel, blaues Meer und bis in die späten Abendstunden noch mit T-Shirt unterwegs. Letztes Jahr um die gleiche Uhrzeit mußten wir noch abends den Ofen anmachen.
    Bin mir sicher, der März 2017 wird der wärmste März seit Aufzeichnung des Wetters.

    LG
    M
     
  5. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hier auch, 25° hatten wir. Und es soll auch dauerhaft über 20° warm bleiben, Höhepunkt morgen mit 28°.
     
  6. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ekliger Wind heute :)
     
  7. Ozzy

    Ozzy Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    43
    Aber Hallo, hat das gestern gepustet. Und kalt war der Wind, bäh.
     
  8. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heute und morgen auch noch, dann wird es ruhiger.
     
  9. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heute ist es erstaunlich kühl ganz im Süden, fast 9° Unterschied zwischen Faro und Setúbal.
     
  10. Nassauer

    Nassauer Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    11 Juni 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe 24,8 Grad, aber gefühlt sind es 28, fast schon unangenehm. Absolut windstill.

    Nachteil - die kleinen Blutsauger sind hyperaktiv. Habe bereits 10 Stiche.
    Dieses belg. Abwehrmittel taugt nicht viel ausser dass ich wie Mottenkugeloma stinke. Die Belgier sollten bei Pommes und Schokolade bleiben und die Finger von Bier und Mückenabwehrmittel lassen. Ist einfach nicht ihr Ding.:redface:

    007.JPG
    War ein Schnäppchen. Habe gleich auch noch 4 Flaschen von dem unfähigen Zeugs gekauft.:klatsch:

    Gruss
    Nassauer
     
  11. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    :)
    Habe auch schon zwei Mücken gesichtet, aber gestochen haben sie mich noch nicht. Vermutlich, weil ich mich nachts immer noch im Bett verkrieche wie eine Mumie :-D Dann sehen sie durch die dicke Bettdecke wohl meine Blutgefäße nicht, diese Vieher haben ja Wärmebildkameras an Bord :p Im Gesicht stechen mich Mücken nämlich nie, obwohl sie es sehen.
     
  12. Ozzy

    Ozzy Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nun weißt Du, wieso es ein Schnäppchen war :)

    Hier sind nur die Zecken aktiv, aber wie. Wir haben bestimmt schon über 300 von den Hunden geholt. Mistdinger.
     
  13. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heißes Wochenende, 26° hier. Aber wohl nur noch morgen, dann geht es steil bergab mit viel Regen und wieder winterlichen Temperaturen ab Montag. Nutzt also morgen noch :)
     
  14. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tatsächlich wieder winterlich :p
    Im Hinterland hat es sogar geschneit.
     
  15. Hanseat

    Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    und heute stuermte und goss es in der Nacht an der Algarve bei 12 Grad.Zur Zeit ist es schoen grau.....
     
  16. Ozzy

    Ozzy Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich kanns kaum glauben, aber trotz des Regens heute Nacht haben wir immer noch nur 1-2 Grad.
    Der Winter ist zurück, Hilfe... :)
     
  17. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dieser Tage regnet es endlich mal ergiebiger als sonst :) Sieht aus wie Sumatra, wenn ich aus dem Fenster blicke :-D
    Gestern war der Himmel auch sehr dynamisch, hm, ob man hier ein kurzes Video hochladen kann? Mal probieren :)
    Geht scheinbar nicht, also auf eine andere Site hochgeladen:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  18. kailew

    kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 August 2008
    Beiträge:
    24.497
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    113
    kennt ihr diese Seite schon: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Ich war ganz verblüfft, sieht auch gut aus ...

    Kai
     
    gUNA, schrott, irisb und 4 anderen gefällt das.
  19. euzinho

    euzinho Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hoffe, die Spermien im Atlantik sind warm angezogen.
     
    kailew gefällt das.
  20. schrott

    schrott Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    30 April 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Seite is ja klasse.

    Wie sich die Windrichtungen wechseln, wenn man mal unten auf die Tage klikt.

    Zeigt gut wieso es wieder bei mir schneit.
    Wenn man das Bild ein bischen weiter nach Westen verschiebt sieht man einen risen Sturm in der Naehe von Groenland
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Der Portugal Wetter Forum Datum
Bilanz der Unwetter in Portugal: ein totes Kind, Verletzte, viele Schäden Nachrichten aus Portugal 28 Februar 2010
Unwetter in Portugal: Starke Winde haben 300 hunderjährige Korkeichen bei Nisa entwurzelt Nachrichten aus Portugal 25 Februar 2010
Unwetter in Portugal: Zwei Häuser in der historischen Altstadt von Viseu eingestürzt Nachrichten aus Portugal 25 Februar 2010
Wieder Unwetter in Portugal: Warnstufe gelb ausgerufen Nachrichten aus Portugal 10 Februar 2010
Wieder gelber Wetteralarm in Portugal Nachrichten aus Portugal 3 Januar 2010

Diese Seite empfehlen