Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese liebe junge Glückskatze (schildpatt) wartet zur Zeit bei mir auf ein kuscheliges Heim, da ihre Familie sie nicht mehr wollte.
Diese liebe junge Glückskatze (schildpatt) wartet zur Zeit bei mir auf ein kuscheliges Heim, da ihre Familie sie nicht mehr wollte.
Sie ist total verspielt, lieb und verkuschelt (kastriert und geimpft).
Vielleicht darf sie ja schon Weihnachten in ihrer neuen Familie auf Lebenszeit verbringen?
Ja, denen geht es oft besser als mir@Bernhard
Super Fotos!
Den Tieren scheint es echt gut zu gehen.
Heh, die sind ja gar nicht mehr da. Was ist denn da los ?@Bernhard
Super Fotos!
Den Tieren scheint es echt gut zu gehen.
Wenn ich nun wieder damit komme, dass die auch ganz gut schmecken, bin ich ja wieder untendurch.
Na sowas, nu seh ich sie auch nicht mehr...?Heh, die sind ja gar nicht mehr da. Was ist denn da los ?
Heh, die sind ja gar nicht mehr da. Was ist denn da los ?
Tanooooooooooo, kümmere dich mal um diese Rappelkiste!!
nee, ich sehe die ja noch im picr.Hmmmmm die Links zu picr stehen noch drin, aber zeigen nichts an, hast du die Bilder da vielleicht gelöscht nach dem Hochladen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen