• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Komisch, die aus deinem zweiten Beitrag kann ich da auch sehen, die aus dem ersten nicht.
Kannst mir ja die Links nochmal schicken und ich bau sie rein,

Ellen

edit oder kannst du selbst noch editieren?

Komisch, die aus deinem zweiten Beitrag kann ich da auch sehen, die aus dem ersten nicht.
Kannst mir ja die Links nochmal schicken und ich bau sie rein,

Ellen

edit oder kannst du selbst noch editieren?

Auch komisch, wenn ich auf Bernhards ersten Beitrag mit zitieren antworten würde, kommen da die Bilder vor, sind aber trotzdem nicht mehr aufrufbar.

Wenn man in Bernhard seinem ersten Bildbeitrag auf zitieren drückt und die dort angezeigten URL´s kopiert um sie anschließend in die Adresszeile einzugeben für um aufzurufen, führt das in Nichts. Z.B. ]http://up.picr.de/6119876.jpg [/IMG]. Ich vermute, da ist was gelöscht worden (aus Versehen).

Bei den anderen Bildern mit Rechtsklick ins Bild und auf Eigenschaften und dort die Adresse kopieren, klappt es

bzw. mit den img-icon
6120956.jpg

Evtll. kann man das über die Moderation nach einem erneuten hochladen bei picr wieder einfügen, wenn die (neuen) Adresslinks bekannt sind.

oh wie suess.

Hoffentlich legen die dann auch viele viele Eier.

Gruss
Caramelo

Hoffe ich auch, aber erstmal muss ich rausfinden, wer Hahn und wer Henne ist :D

Isch bün verliebt...

Auch Katzen lieben Offroad!

Anhänge

• 41-1.jpg
    41-1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC06804.jpg
    DSC06804.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 19

Also meine Lieben...

wir haben jetzt auch ein neues Familienmitglied. Sein Name ist "Rudi" und ist ein Dackel - Labrador - Mix.
Er ist total knuffig !!!

Das allerbeste ist, das er sich mit unserem "Stinktier" Valentino SUUUUUPER versteht ! Ich würde sogar sagen, das die Zwei sich wie Zwillinge verhalten.
Was Valentino denkt, führt Rudi dann aus und umgekehrt !!!:eek:
Die haben NUUUUUUR BLÖDSINN im Kopf !!!

Das war gleich am 1 Tag. Bevor Rudi mal "PROBE" liegen konnte dachte sich Valentino..."da schnapp ich mir doch mal mein Buch, und leg mich in das schöne, kleine Bett !!! " :fies:
War aber auch kein Problem für Rudi, denn der hat sich mal gleich das andere Kissen unter´m Nagel gerissen !!!! :p

6327171jpl.jpg

Das ist Rudi´s ZWEIT-Bett , und da es so groß ist denkt Valentino, das er da gleich mit schlafen kann (!!!) während Rudi seine Knochen knabbert :ahh:

6375165qeq.jpg

Ja, und das ist der Rudi noch mal von seiner SCHOKOLADENSEITE.

6375264rbm.jpg

Heute wollte ein Jungtier mit mir Freundschaft schliessen:o

6396589kbu.jpg

Ola Titia,

na bei diesem netten Besucher würde ich aber mal schleunigst die Biege machen !!! :o

Sieht echt ANGSTEINFLÖßEND aus!!! Wie groß war die denn ?
Ach und Freundschaft schließen ??? Also mit mir BESTIMMT NICHT !!!!!

So niedlich wie dein neuer Zuwachs ist er nicht, aber die hat eher Angst vor mir. Solange ich sie nicht belästige tut sie mir nix. Habe eher Angst wegen meinem Hund, der neugierig ist auf alles! Die Grösse? Klein, etwa 40 cm. Wird wohl noch zulegen!

Kennst Du den Namen dieser Schlange? Gehoert sie zu den giftigen?

Gruss
Caramelo

So, nachdem zwei Küken ihren von mir verpassten "Kaiserschnitt" scheinbar doch überleben, trau ich mich jetzt, sie hier vorzustellen:

6416868tbv.jpg

6416869xrz.jpg

6416870evk.jpg

Zwei Tage und Nächte hab ich totale Angst geschoben, nun hab ich Hoffnung für sie :liebe:

Noch nicht ganz wache Grüsse von
Sivi

:liebe: die sind ja knuffig :bussi: ich drück mal ganz fest die daumen, dass sie durchkommen.

@ Sivi:

UNS hast hier verboten, von irgendwelchen leckeren Hühnchen zu träumen und dann postet Du Fotos, auf denen die ganz offensichtlich einen großen Hunger haben!

Meinst Du wirklich, die kann man nicht mästen und dann braten...? :fies:

:liebe:

Zurück
Oben