• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Bei seinem ersten Hundefriseur Besuch im Juni wurde Max nur geschoren und bei den restlichen Verfilzungen sollten wir versuchen, das wir sie auskämmen.
Leider waren diese Verfilzungen schon zu groß und um Hautschäden vorzubeugen, bekam er am Dienstag eine Entfilzungsschur.
Nun ist er frei von den Verfilzungen aus seiner Tierheim Zeit und hoffentlich schaffen wir es nun, das sich keine neuen bilden.

Sein Aussehen ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber wir wissen ja, wie schnell sein Haarkleid wieder wächst. Spätestens in 10 Wochen wird die nächste Frisur fällig. Dann aber nur etwas trimmen und die Augen wieder freischneiden.
Gut das die Schwanzbehaarung nicht verfilzt war. ;)

So sah er noch am Montag aus. Hier spielt er bei uns mit Lucky, einem Hund aus der Nachbarschaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

max_LG90665stauden.jpg

max_LG90672stauden.jpg

Zur Feier des Tages hat sich Fantasma heute ganz schick gemacht. :-D

42031748av.jpg

42031747zp.jpg

Das sind keine peinlichen Mädchengeräusche , sondern ganz normale nachvollziehbare Lebenszeichen!
Nur eine Wanderbekanntschaft - aber frag mal , wer lauter gegurrt hat :liebe:
DSC00044.JPG
Dies Ohrpuschel!

Anhänge

• DSC00050.JPG
    DSC00050.JPG
    341,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00046.JPG
    DSC00046.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 16
Klar! Meine ist leider fotoscheu . Jedesmal, wenn ich das Fenster aufschiebe, düst sie schnell nach oben .
Dafür habe ich jetzt auf dem Handy eine Spaltenkreuzspinne von unserer Hauswand . War mir bis dato unbekannt, scheint es aber häufiger im Wald zu geben .20210912_003202.jpg
Hat was von einer Maine Coon Katze. Oder so...
War allerdings ein "Freigänger" auf Madeira -am Start des Nordküstenweges oberhalb von Larano. Ich sehe bzgl der Ohrpuschel eine gewisse Verwandtschaft mit Jotas Norwegerin Woody

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Perserkatze. Gehört meinem Bruder:

010.jpg 013.jpg

Wisst ihr, wie er heißt? Genauso wie unser Forianer: @Maximus :D
Ist wirklich kein Scherz. Mein Bruder hatte sich diesen Namen einfach ausgesucht. ;)

Das ist eine Perserkatze. Gehört meinem Bruder:

Anhang anzeigen 30407 Anhang anzeigen 30408

Wisst ihr, wie er heißt? Genauso wie unser Forianer: @Maximus :-D
Ist wirklich kein Scherz. Mein Bruder hatte sich diesen Namen einfach ausgesucht. ;)

Katze oder Kater? Wenn’s n Kater ist, hoffe ich, daß er noch seine Eier dran hat. Wenn nicht mehr, dann hat er diesen stolzen Namen auch nicht verdient.
Ein Kastrat kann nicht Maximus heißen.
Passt! Unser User @Maximus hat schon - no offence intended - so manchen Post rausgehauen, der genauso "tiefgründig" war, wie der Blick deines Bruders Katze ... ;):-D

Ich find, die Spinne vom Duisburger guckt tiefgründiger drein

Das Foto mit der Katze und dem Glas Wein ist echt gelungen.
Guckt mal, wie diese beiden Haustiere es gerade miteinander treiben.
Bin ja mal gespannt, was da für ein Wurf rauskommt:confused:
Bestimmt eine wilde Mischung. Ich bleib mal dran.

43133423vo.jpeg

LG
M

Zurück
Oben