• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das PF | Zur Kenntnisnahme

AW: Das PF | Zur Kenntnisnahme

Arco Iris lebt ca. 3omin. von Beja entfernt in Richtung Mertola.

So sieht die Umgebung aus, wenn Arco Iris aus dem Fenster schaut, habe seine Kueche montiert.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Alentejo04.jpg
    Alentejo04.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 29
  • Alentejo07.jpg
    Alentejo07.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 28
  • Alentejo08.jpg
    Alentejo08.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 28
  • HansKueche04.jpg
    HansKueche04.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 37

Hallo Uschi,

hättest Du ihm lieber noch SKY- DSL installiert.

Dann wäre er öfter mal online.........:p

Wir haben Tipps gegeben wie er zu einem Internetanschluss kommt, aber ob dass dort auf dem Berg schon soweit ausgereift ist. Keine Ahnung.

Gruss
Caramelo

Die Basis für diese Werbemails liegt im alten PF !

Habe auch solche Mails bekommen, allerdings habe ich im alten PF
eine andere Mail- Adr. als hier .

Wer kommt also an diese Daten oder hat sie vorher geklaut !?:)

Vielleicht hat einer die PFG-Mails einfach umformuliert weitergeleitet.... Hast Du denn von beiden Mails bekommen?
LG
Iris

Vielleicht hat einer die PFG-Mails einfach umformuliert weitergeleitet.... Hast Du denn von beiden Mails bekommen?
LG Iris

Bei mir ja. Das heißt aber noch nichts. Da wurde nur derselbe Verteiler benutzt. Wahrscheinlich hat da einer Insiderwissen mitgenommen und schnell ausgenutzt, bevor der Verteiler deaktiviert wird.

Gruß,
Bequimão

Ich werde diesen Thread mal als Nostalgie-Thread mißbrauchen: weiß jemand etwas über Emilx??

Hallo Britta,
soviel wie mir bekannt, ist Emilx geschieden und zu seiner neuen Lebensgefährtin nach Bayern verzogen.
Näheres weiß ich allerdings auch nicht, nur, dass seine Website nicht mehr existiert.
Bei WinFuture war er das letzte Mal 2007 online!

AW: RE: Das PF | Zur Kenntnisnahme

Die Ex-Moderatoren Chica ,Helmut & CO mussten doch gehen , weil gegen Punkt 23
der Forenregeln verstoßen haben .

Da sind sie einfach -g n a d e n l o s - auch gegen sich selbst !! ;D

Frage : Wer löscht jetzt diese User ??

Bin gespannt wie liberal der neue Laden wirklich ist !?

Ich bin erst jetzt aus dem Portugal-Urlaub wieder zurück und lese gerade, dass das "alte" Portugalforum geschlossen worden ist. Was für eine Genugtuung...:-)))

Tja, das kommt davon, wenn ein Forum Moderatoren hat...

P.S.: Ich wurde kurz vor der Schließung auch von Admina etc. rausgekickt und wurde hier herzlich aufgenommen. Fühle mich hier sehr wohl. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin erst jetzt aus dem Portugal-Urlaub wieder zurück und lese gerade, dass das "alte" Portugalforum geschlossen worden ist. Was für eine Genugtuung...:-)))

Die news hat ein bisschen gebraucht, bis sie über den großen Teich zu mir gekommen ist...ich empfinde keine Genugtuung, ich finde es wie so viele schade, dass die ganzen Infos hinüber sind.

Aber ich muss trotzdem sagen, ich könnte die Namen nennen, die das alte PF auf dem Gewissen haben! Man muss als Moderator seine eigenen Eitelkeiten draußen lassen und ALLEN Meinungen gegenüber offen sein, und nicht nur die Schleimer lieben.........

..............de mortuis nil nisi bene!

Man muss als Moderator seine eigenen Eitelkeiten draußen lassen und ALLEN Meinungen gegenüber offen sein, und nicht nur die Schleimer lieben.........

..............de mortuis nil nisi bene!

Genauso ist es!

Die Moderatoren in dem Forum haben leider alles kaputt gemacht...haben sich selbst zu wichtig genommen und haben sich teilweise aufgeführt als wären sie die Größten. Sie haben ihre "Macht" zu sehr ausgenutzt.

naja, egal....jetzt ist es ja zu Ende und haben nun endlich hier ein Forum, bei dem es friedlicher umgeht.

Ich will noch einmal kurz auf die Mails zurückkommen, welche Lady Ela
hier : http://www.portugalforum.org/64802-post106.html

reklamiert hat und welche es mit gleichlautendem Inhalt und anderem Link

siehe :http://www.portugalforum.org/64806-post108.html

gab.

Jetzt habe ich eine Mail von einem Freund bekommen ( weitergeleitet ), welche er am 21.9. erhalten hat.
Er war im Urlaub, deshalb bekam ich sie erst heute.

Olá -
seit dem frühen Abend des 16.9.2009 ist das portugalforum.de offline -
Wartungsarbeiten.

Das Moderatorenteam hat es glücklicherweise geschafft, noch rechtzeitig
ein neues Forum zum Thema Portugal auf die Beine zu stellen. Vielleicht
magst du dich uns anschließen?

Dann klick hier: Hier findest du viele
alte Bekannte - und wir würden uns freuen, wenn du uns besuchst - und
vielleicht auch bleibst.
Und: Sags deinen Freunden weiter! ;-)
Bitte vermerk auch meine neue email-adresse:
...... @gmail.com.

Beste Grüße von Chica (.........)
direkt von der Küste des Atlantiks, vom Cabo da Roca: "Aqui - onde a
terra se acaba e o mar começa...", wie der portugiesische Dichter Luis
Camões sagt. Also: "... wo das Land endet und das Meer beginnt..."

phone/mobile: +351 .....

Da frag ich mich doch, was die Beschwerde vom 22.9. für einen Sinn macht, außer dem, etwas Falsches zu suggerieren.
Außerdem würde mich mal interessieren, ob es rechtens ist, Mail-Adressen privat zu nutzen, welche man bei der Registrierung eines nun nicht mehr vorhandenen Forums angibt?

Ob es diese Mail auch mit dem Link portugalforum.org gibt ;)

Ellen

P.S. Nicht wundern, die Links wurden von mir geändert!

Zuletzt bearbeitet:

... aber wenn ich mich recht erinnere, hat man doch irgendwo geschrieben, dass man einige Freunde per Mail einladen tut.

Es ist ja auch nicht anonym - und die Unterzeichnerin Chica (...) mag viele Freunde haben.

Außerdem würde mich mal interessieren, ob es rechtens ist, Mail-Adressen privat zu nutzen, welche man bei der Registrierung eines nun nicht mehr vorhandenen Forums angibt
naja, das hat man ja nicht getan. Man hat die ganzen 10.000 Mailadressen da gelassen, wo sie sind und eben nur seine Freunde angemailt, von denen man ja sowieso eine Mailadresse hat. Hast Du ja auch von Deinen Freunden. Mit dem Forum hat das nichts zu tun - denke ich mal.

Ob es diese Mail auch mit dem Link portugalforum.org gibt
kann mir nicht vorstellen, dass Chica so eine Mail schreiben würde, wo portugalforum.org drinsteht ... :D

Kai

Zurück
Oben