• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das PF | Zur Kenntnisnahme

AW: Das PF | Zur Kenntnisnahme

Ernst gemeinter Aufruf an alle Hundebesitzer:

Lasst Euch bloß nicht abwerben, Eure Hunde werden alle zu Idefixe!!!!
Wollt Ihr das :confused::confused:

Meine Hunde sind zwar keine RIESEN aber doch schon ordentliche Brocken als daß man sie für einen Idefix halten könnte. Svens Hunde dagegen sind ja schon mal von der Größe her passend ... :eek: Und ... nicht, daß ich meinen Hunden Wildschwein vorenthalten wollte ... ;)

uuups, ich muß auch gestehen, ich war grad auf dem Tresen eingenickt ... bis gleich, medronho hatte ich schon vorbereitet ..

also mädelz,

dann gehn wir mal einen Thread weiter.....
da ist es nicht so "Durstig" wie hier:p

schuldigung, bin shcon a bissl benebelt... diesen Tee von Heute macht sachen... ok ok ich geh weiter

Achso, dann das --> ([WIKIPEDIA]Akismet[/WIKIPEDIA]) war der -Grund warum der Link auf meinem Posting nicht funktioniert hat. Oder seid ihr es gewesen die, die mir den Link zu Toms Freundin ;) immer wieder gelöscht habt?

Ey, die haben mich rausgemobbt! Ich hab nicht so´ne Mail gekriegt und das ist Mobbing oder Ignoriering.

*ich geh mal gucken ob der Name krkrkr drüben noch frei ist*

Jetzt geh ich erstmal Heike hinterm Tresen hervorziehen...

Das PF | Zur Kenntnisnahme für die Nostalgiker

Hallo @all !

Hab grade was seltsames aber auch praktisches gefunden. Wenn man bei goggle mit ausgewählten Suchbegriffen nach Artikeln im untergegangenen PF sucht, kriegt man zwar nach wie vor die Treffer-Hinweise angezeigt. Diese führen aber beim anklicken bekannterweise in Aragorn sein Schattenreich.

Ein Beispiel . Klickt man auf den Treffer, geht es auf die abgeschaltete Seite des PF.

Jetzt sollte man mal auf ´Im Cache´ drücken. Dies ist der Cache von Google. Dann sieht das Ganze schon etwas besser aus...

Anscheinend ist es also möglich, die eine oder andere Perle zwar mühselig aber immerhin, aus dem Orkus des World Wide Web zu bergen.

Für interessante Fundstücke könnte man ja dafür ein eigenes Thema aufmachen, falls erwünscht und von Seiten der Regie nichts dagegen spricht.

T.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das PF | Zur Kenntnisnahme für die Nostalgiker

Ein Beispiel . Klickt man auf den Treffer, geht es auf die abgeschaltete Seite des PF.

Jetzt sollte man mal auf ´Im Cache´ drücken. Dies ist der Cache von Google. Dann sieht das Ganze schon etwas besser aus...

Anscheinend ist es also möglich, die eine oder andere Perle zwar mühselig aber immerhin, aus dem Orkus des World Wide Web zu bergen.

Für interessante Fundstücke könnte man ja dafür ein eigenes Thema aufmachen, falls erwünscht und von Seiten der Regie nichts dagegen spricht.

T.B.

ich hab nix dagegen, aber man muss schnell sein, denn der Cache wird verschwinden, wenn die Seite nicht wiederkommt.

Grundsätzlich sieht es so aus, dass jeder Autor das Recht an seinen eigenen Beiträgen hat. Eigene Texte darf man kopieren und woanders wieder verwenden, die von anderen natürlich nicht.

Kai

Hi Bombastico, lebst du noch? Oder was?

Nein ! Ich hab mich bei Antwerpen vor den Zug geworfen, weil ich keine Abwerbungs-mail von und Coensorten erhalten habe.

Und um mein Hütchen ist es nun auch nicht mehr Schade. Haben die Leute eh nur draufgepinkelt. Deshalb ist er jetzt auch verschwunden aber dafür steht nun Paule mit seinem mictórios-Mützlein dort auf Wacht...

T.B.

Vor und oder vor nen Zug, das Ergebnis wäre das gleiche:p

Zurück
Oben