Hallo an Alle,
meine Partnerin und ich (beide 50) reisen die letzten Jahre immer mal wieder durch die Welt. Wir buchen immer nur den Flug und ein Fahrzeug. Bisher ging das immer gut (Ozeanien, Asien, Afrika).
Nun haben wir dieses Jahr noch vom 5 bis 20 Mai Zeit für etwas neues.
Wir würden gerne (Wohnort zwischen Frankfurt und Stuttgart) nach Portugal fliegen und dort mit einem (evtl. 4x4) Mietwagen einen Teil Portugals erkunden.
Nun meine Bitte an Euch. Könntet ihr uns den ein oder anderen Tipp geben - z.B.:
- günstiger Flug nach Portugal
- brauchen wir (oder ist es hilfreich) im Hinterland ein 4x4 Fahrzeug
- Routenvorschläge für gemütliche 2 Wochen
- Adressen von guten Unterkünften (wenn möglich keine großen Hotels), gerne abseits des Massentourismus
Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
sonnige Grüße
Uwe
meine Partnerin und ich (beide 50) reisen die letzten Jahre immer mal wieder durch die Welt. Wir buchen immer nur den Flug und ein Fahrzeug. Bisher ging das immer gut (Ozeanien, Asien, Afrika).
Nun haben wir dieses Jahr noch vom 5 bis 20 Mai Zeit für etwas neues.
Wir würden gerne (Wohnort zwischen Frankfurt und Stuttgart) nach Portugal fliegen und dort mit einem (evtl. 4x4) Mietwagen einen Teil Portugals erkunden.
Nun meine Bitte an Euch. Könntet ihr uns den ein oder anderen Tipp geben - z.B.:
- günstiger Flug nach Portugal
- brauchen wir (oder ist es hilfreich) im Hinterland ein 4x4 Fahrzeug
- Routenvorschläge für gemütliche 2 Wochen
- Adressen von guten Unterkünften (wenn möglich keine großen Hotels), gerne abseits des Massentourismus
Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
sonnige Grüße
Uwe