Ich weiß das das Algar Seco Parque nich günstig ist aber von der Lage ideal und die Appartment sind wirklich schön. Habt Ihr schon mal auf die Hompage von Algarve Ferienhaus Weyer geschaut, die sind am preisgünstigsten. Portugal ist im allgemeinen auch teuerer als Griechenland. Wir hätten nie im Leben gedacht, dass wir 5 Jahre in Folge am gleichen Ort Urlaub machen. Aber es wird nicht langweilig es gibt immer was neues zu entdecken. Ansonsten schaut mal bei Monte Dorudo Apartments oder Apartment über Privat, Booking.com suchen und Flüge separat buchen. Könnte aber evtl. Teuerer werden als Pauschalreise.
Als hotel würde ich wenn überhaupt das Mirachora Praia empfehlen. Um lagen besser als das Carvoeiro Sol. Apartment in guter Lage und super bewertungen wäre noch die Bellevue Anlage. Super ausgestattet, viele Stammgäste und in den oberen Etagen auch Meerblick.
schaut al auch unter Ferienwohnungen direkt, da seit ihr bestimmt fündig. Tolles Haus ist auch
Schaut auch unter Ferienwohnungen-direkt.de,hier gibt es viele gute Wohnungen oder noch ein Tipp unter
Als hotel würde ich wenn überhaupt das Mirachora Praia empfehlen. Um lagen besser als das Carvoeiro Sol. Apartment in guter Lage und super bewertungen wäre noch die Bellevue Anlage. Super ausgestattet, viele Stammgäste und in den oberen Etagen auch Meerblick.
schaut al auch unter Ferienwohnungen direkt, da seit ihr bestimmt fündig. Tolles Haus ist auch
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Cubo.de , hier die Wohnung NR. 4.Schaut auch unter Ferienwohnungen-direkt.de,hier gibt es viele gute Wohnungen oder noch ein Tipp unter
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Cubo.de hier die Wohnung Nr. 4. solltet Ihr etwas finden und Euch unsicher sein einfach hier Fragen und wir können schauen ob Lage etc. o.k. ist. Lg aus HH Karin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: