• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das 1. Mal Portugal und ich weiß nicht wohin

Ich weiß das das Algar Seco Parque nich günstig ist aber von der Lage ideal und die Appartment sind wirklich schön. Habt Ihr schon mal auf die Hompage von Algarve Ferienhaus Weyer geschaut, die sind am preisgünstigsten. Portugal ist im allgemeinen auch teuerer als Griechenland. Wir hätten nie im Leben gedacht, dass wir 5 Jahre in Folge am gleichen Ort Urlaub machen. Aber es wird nicht langweilig es gibt immer was neues zu entdecken. Ansonsten schaut mal bei Monte Dorudo Apartments oder Apartment über Privat, Booking.com suchen und Flüge separat buchen. Könnte aber evtl. Teuerer werden als Pauschalreise.
Als hotel würde ich wenn überhaupt das Mirachora Praia empfehlen. Um lagen besser als das Carvoeiro Sol. Apartment in guter Lage und super bewertungen wäre noch die Bellevue Anlage. Super ausgestattet, viele Stammgäste und in den oberen Etagen auch Meerblick.
schaut al auch unter Ferienwohnungen direkt, da seit ihr bestimmt fündig. Tolles Haus ist auch Cubo.de , hier die Wohnung NR. 4.

Schaut auch unter Ferienwohnungen-direkt.de,hier gibt es viele gute Wohnungen oder noch ein Tipp unter Cubo.de hier die Wohnung Nr. 4. solltet Ihr etwas finden und Euch unsicher sein einfach hier Fragen und wir können schauen ob Lage etc. o.k. ist. Lg aus HH Karin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich danke Euch vielmals für Eure Mühe. Ich habe jetzt mal das Bellevue angefragt, hört sich wirklich nett an und ist eigentlich genau das, was uns so vorschwebt. Mal sehen. Air-Berlin-Flüge gibt es momentan auch "relativ" günstig. Ich traue mich nur nicht, erst die Flüge zu buchen und danach die Unterkunft, obwohl wir das in Griechenland eigentlich auch immer so machen.

Liebe Grüße

Kerstin

... Ich traue mich nur nicht, erst die Flüge zu buchen und danach die Unterkunft, obwohl wir das in Griechenland eigentlich auch immer so machen.
Das Risiko ist außerhalb der Hauptferienzeit überschaubar, da findet sich eigentlich immer noch ein Zimmer. Aber es ist auf jeden Fall die sicherere Variante, erst das Hotel zu buchen. ;)

Bellevue angefragt, Casa Teresa ist fast gebucht (die oberen Apartments sind leider ausgebucht). Ich muss heute Abend noch die Flüge buchen, dann kann ich zuschlagen. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt :-)

Zurück
Oben