Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich das auch verstanden.Wenn ich Iris richtig verstanden habe,hat sie nur auf die Überlegung geantwortet, dass man sich,bei einer Infizierung wegen der 14 Tage Quarantäne nicht outed.
IchiIch denke , sie ist NICHT erkrankt.
Aber sie würde im Falle eines Falles die 14 Tage Quarantäne gut rumbekommen.
Waere natuerlich interessant zu wissen, ob man es schon hatte.
Oh ja, - das wäre natürlich die beste Lösung. Ich hab das wohl falsch interpretiert. Pardon!Ich denke , sie ist NICHT erkrankt.
Verstehe ich jetzt nicht. Hab ich was verpasst? Hat es Dich erwischt? Männe, - alles Gute und gute Besserung Dir und Deiner Familie...
Paar Millionen Steuergelder auf Jahre hinaus zum Fenster rausgeworfen, damit Jens Spahn seinem Hobby frönen kannMit großem "Tamtam" wird der Start der Corona-App zelebriert...
Wir konnten schon immer alles besser.[sub]...so etwas bin ich eher von Portugiesen gewohnt...[/sub]
"Am deutschen Wesen mag die Welt genesen" in der NS-Zeit abgewandelt zu "Am deutschem Wesen soll die Welt genesen". Nicht einmal diesen Satz hatten sie richtig verstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen