Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht! Es geht um das Thema Corona, nicht nur in Portugal.Wir sind mitten drin, finde ich. Es geht um die Frage, ob man Wörter wie "wir" deuten und zerlegen sollte, oder nicht?
Dann habe ich einen Tipp: Da niemand hier dafür zuständig ist, dass Dir kurzweilig ist, musst Du damit wohl leben. Ich könnte jetzt sagen. Wir alle müssen ja letztlich die Ausführungen von allen aushalten, insofern sind Beschwerden müßig, weil immer einem etwas von jemandem nicht gefällt.Diese wortreichen Wortwechsel, die zu nichts führen, sind laaaaaaaaaangweilig (meine Meinung) und am Thema vorbei (sehen wohl manche hier so)... egal, ob die Regentschaft das auch so sieht oder eben nicht... in den letzten 2 Jahren hat kaum einer solche Ausführungen vermisst, wie mir scheint.
Gähn
"man" ist ein allgemeines Subjekt, an das gewisse Forderungen gestellt werden. Eine sprachliche Wendung um zu beschreiben, dass eine Anforderung auch allgemeiner verstanden werden kann. Weil etwa die Forderung, dass hier in diesem Forum bestimmte Dinge gemacht oder unterlassen werden sollen, sich ja in der Regel nicht an eine einzige Person richten (können), weil es faktisch niemals nur eine Person ist, die etwas tut oder unterlässt.wer ist "man"?
Ich habe gerade diesen Artikel aus der New York Times gelesen, der auch davon handelt, dass der Sommerurlaub zu einer starken Ausbreitung des Virus geführt hat. Hier wird besonders Spanien erwähnt und eine spanische Variante des neuen Corona Virus, der z.B. in England und Belgien nach den Sommerferien festgestellt wurde.
Außerdem ein paar interessante Grafiken aus den verschiedenen Ländern:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Der Light Lockdown in der BRD verpufft anscheinend. .
Und viele haben wohl weiterhin einen Drang, ihren Urlaub über Weihnachten im Ausland zu verbringen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Bis
Unser LH Flug steht (noch) nach LIS, Hotel in Portimão bzw.Vilamoura ist gebucht, ich beobachte das Geschehen. Im Moment denke ich, dass wir fliegen werden. Ich kann in der Ferienwohnung genauso isoliert leben wie in Deutschland, nur, dass es dort wahrscheinlich 15-20°C wärmer sein!
Was für ein armseliges Gerede!!! Die deutsche und portugiesische Regierung sagen deutlich 'REDUZIEREN SIE IHRE KONTAKTE BIS AUF EIN MINIMUM'
Kostenlose FFP2-Masken für über 60-JährigeKann mir jemand erklären, warum man z.B. an ab 70jährige und sonstigen Risikozielgruppen nicht einfach FFP2/3 Masken kostenlos oder zum symbolischen Preis über Apotheken verteilt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen