"Fazer estoque" ist treffender.Hamsterkäufe, gibt es da ein Wort für den Exzess, oder sind das (gut sachlich) immer »compras de precaução«?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Fazer estoque" ist treffender.Hamsterkäufe, gibt es da ein Wort für den Exzess, oder sind das (gut sachlich) immer »compras de precaução«?
Um mal bierernst zu bleiben: in Deutschland ja viele Menschen auch nicht, für die ist der (sinnvolle) Tipp "bitte bevorraten sie sich für 14 Tage" um so schwieriger umzusetzen je näher das Monatsende rückt.der gemeine Portugiese hat aber eh kaum Geld für sowas,
Richtig...Aber Ihr wisst ja, wie's ist. Der Portugiese plant nicht. Es wird ihm ja auch leicht gemacht.
Endlich, es scheint man arbeitet in Brüssel an einer temporären Lösung"Britische Fluggesellschaften sind gezwungen, obwohl durch Corona bedingt viel weniger Reisende, doch leere "Geister" -Flüge durchzuführen, da sonst die Gefahr besteht, Landeplätze am Flughafen zu verlieren"
Kann da jemand mal den Politikern einen auf die Mütze hauen? Bei solchen besonderen Umständen sollte es doch Ausnahmen geben!
Eu diria ... (Ich würde sagen ...)"Fazer estoque" ist treffender.
Hallo @big80s, kannst Du etwas berichten? Wir hoffen, es geht Euch gut?Das hoffe ich nicht - fliege am Mittwoch nach Porto
Deine Sorgen möchte ich haben ... Habe Deine sehr fundierten Beiträge bisher sehr gemocht ...Nun hat es mich auch erwischt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Mein geliebtes Schwimmbad wird vorübergehend geschlossen und das bei nur einem Coronavirus Verdacht in Dinslaken, meiner Nachbarstadt. Sachen gibt es, die glaubt man nicht. Gründlich sind sie ja im befolgen von Anweisungen.
Zwei Vormittage müssen wir nun umplanen und setzen somit auch noch "Fett" an.
Das ist DIE Info, die man braucht um sich ein aktuelles Bild von der Ausbreitungssituation in Portugal zu machen.Es gibt eine neue, deutlich übersichtlichere Grafik (Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen) über die Fälle in PT
wenn man unten auf die Pfeile klickt sieht man zB in welcher Gegend die Fälle sind,etc... und einige weitere Infos
Die Smileys hast Du erkannt?Deine Sorgen möchte ich haben ... Habe Deine sehr fundierten Beiträge bisher sehr gemocht ...
Es würde Sinn machen... aber die Umsetzung kann erst einmal wohl nur von "Kailew" erfolgen.Macht es ggf. Sinn, diesen Post von Dir SEPARAT nochmal mit etwas Info drum herum, zum Beispiel einer Übersetzung der Legende für alle, die mit Portugiesisch gar nichts anzufangen wissen, zu posten und dann auf die Startseite des Portugalforums zu nehmen, wenn möglich mit eingebetteter Grafik, die sich aktualisiert? @ALISAN: geht das?
Die Mods können da schon was machen, wie die Vergangenheit gezeigt hatte.nur von "Kailew" erfolgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen