grade eingetroffen:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obiger Text stammt aus einem Interview mit einem Krankenhaus-arzt in Italien.»In dem Interview erklärt er, dass das Krankenhaus an seine Grenzen gestoßen ist. Eine Aufnahme gebe es nur noch für Männer und Frauen, die an einer Lungenentzündung leiden, die durch das Coronvirus Covid-19 verursacht wurde.
Das war er schon immer !Schaut so aus, als wäre Alentejo noch die Insel der Seligen...![]()
![]()
Das nennt man föderalistische Demokratie und wurde 1949 als Schutzmechanismus so eingerichtet. Funktionierte bisher ganz gut als Abwehr gegen Rechts.Das ist so wirklich doof in Deutschland. Spahn kann sich nur hinstellen und etwas empfehlen, aber kaum was anweisen.
Yep, warte mal ab, sind ja bald Osterferien...Ja, kann sein, dass in so einem Fall die Striktur in Portugal besser aufgestellt ist.
Aber noch haben wir in Portugal gut reden mit unseren knapp über 40 Fällen. Wer weiß, wie es wird, wenn es hier auch sprunghaft ansteigt.
Reicht ja, wenn irgendwelche Touristen das einschleppen. So'n englisches Saufgelage an der Algarve z.B...
Die kommen doch mittlerweile von überall... zu groß, zu unflexibel, zu teuer der Apparat, wie man sieht.Funktionierte bisher ganz gut als Abwehr gegen Rechts.
Ich habe gestern im Fernsehen zufällig ein Interview mit einem führenden Eierkopp der Gesundheitsbehörden gesehen, der mir auch ein wenig zu optimistisch und fast schon arrogant vorkam. Denn die Lage kann, wie man in Italien gesehen hat, ziemlich schnell eskalieren, und mit seiner alten Bevölkerung kann das gerade in Portugal auch ziemlich üble Folgen haben (wie schnell das hiesige Gesundheitssystem überfordert sein kann, sieht man jedes Jahr bei der normalen Grippewelle, wenn die Notaufnahmen überlaufen sind). In einer der hier geposteten Statistiken fiel mir persönlich auch unangenehm auf, dass man den Hang dazu hat, darauf hinzuweisen, dass viele Fälle "nur von Ausländern eingeschleppt wurden". Solche "Schuldzuweisungen" finde ich wirklich nicht hilfreich, wenn man mal von dem speziellen Fall der beiden dämlichen... äh... dänischen Touristen absieht.Ja, kann sein, dass in so einem Fall die Striktur in Portugal besser aufgestellt ist.
Aber noch haben wir in Portugal gut reden mit unseren knapp über 40 Fällen. Wer weiß, wie es wird, wenn es hier auch sprunghaft ansteigt.
Reicht ja, wenn irgendwelche Touristen das einschleppen. So'n englisches Saufgelage an der Algarve z.B...
Nöö.Ich sag nur beijinho links, beijinho rechts.
Habt Ihr Euch das schon abgewöhnt?
Ich weiß auch kein Wort dafür.Hamsterkäufe, gibt es da ein Wort für den Exzess, oder sind das (gut sachlich) immer »compras de precaução«?
"compras de prevenção" vielleicht? ... der gemeine Portugiese hat aber eh kaum Geld für sowas,Hamsterkäufe, gibt es da ein Wort für den Exzess, oder sind das (gut sachlich) immer »compras de precaução«?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen